«

»

Danko *Pflegestelle gesucht*

 

Hallo!

Ich bin Danko. Ursprünglich komme ich aus Ribereira, dort konnte ich allerdings nicht bleiben. So konnte ich bei einem Tierschutzverein in Crevillente Unterschlupf finden, bis ich ausreisen darf.

Was ich erlebt habe, kann ich euch zu meinem Kummer leider nicht in Worte fassen. Man ist sich sicher, dass es bislang nie was Gutes war. Ich fürchte mich vor allem und brauche wirklich nette Menschen, die mir Liebe und Geborgenheit geben können.

Ich binde mich, wenn ich merke, euch vertrauen zu können. Nach vorne würde ich niemals gehen – sondern immer 2 Schritte zurück. Deshalb solltet ihr in der Lage sein, mir Sicherheit zu geben.

Wenn ihr also einen sehr ruhigen Boxer sucht und erst mal nicht zu viele Ansprüche an mich stellt, dann habt ihr mit mir sicher das große Los gezogen.

Ich grüße euch derweil,

euer Danko

 

Steckbrief:

Name: Danko

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 27.03.2014

Herkunft: Ribeira (Spanien)

Wesen: vorsichtiger und zurückhaltender Boxer, sehr liebevoll, sucht ruhiges Zuhause bei Menschen mit Einfühlvermögen

Standort: TSV Crevillente (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de