Dankobert *Reserviert*

Altersresidenz mit Familienanschluss gesucht!

 

Mein Name ist Dankobert. Ich werde 10 Jahre alt. Meine Familie hat mich abgegeben – Grund unbekannt.

War ich wohl einst ein gepflegter hübscher Bursche, so waren die Menschen, die mich in Empfang genommen haben doch sichtlich entsetzt, in welchem Zustand ich dort ankam.

Viele offene Stellen, total verdreckt, Milben in den Ohren und die Krallen zu lang.

Jetzt werde ich erst einmal gepäppelt und gepflegt und werde dann in einigen Wochen mein Köfferchen packen dürfen.

Was ich dann brauche, ist ein liebevolles Plätzchen.

 

Bewerbt Euch doch bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Es erwartet Euch ein netter Oldie, mit großem Herz. Gut sozialisiert und ebenso gut erzogen!

 

Hoffnungsvoll,

Euer Dankobert

 

Steckbrief:

Name: Dankobert

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 22.09.2013

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Andalusien (Spanien)

Standort: Pflegestelle Sevilla (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: anspruchsvoller und lieber Oldie, gut erzogen, stellt keine großen Ansprüche

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Grit Kriegel
+ 49 1520 8579772