Danna

 

Danna *02.05.2008  + 25.11.17

Heute haben wir erfahren, das Danna den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

***

Der Tod bedeutet nichts – er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen –
nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile.

***

R.I.P. Danna

 


 

 

 

Liebe Boxerfreunde,

auch ich die Danna kann nun endlich berichten und mir fällt ein riesen Stein von meinem kleinen Boxerherzchen…. ZUHAUSE GEFUNDEN!!

Nach einigen Wirren in der Vergangenheit bin ich ja hier erstmal als Pflegling eingezogen und sollte auch nur bis zur Vermittlung bleiben.

Gott sei Dank hat sich hier keiner gemeldet, so dass ich mit meinem Charme mein Herrchen noch ein wenig mehr bezaubern konnte.

Wir sind zu einer tollen Einheit zusammengewachsen und so soll es nun auch auf ewig bleiben!!

Ganz viele Boxerknutschi , Eure überglückliche Danna

 


 

 

25.05.14 Neues und neue Bilder von Danna

Hallo ihr Boxerfreunde da draußen am Bildschirm,
ich bin die Dana, ich bin 6 Jahre alt und suche auf diesem Wege einen neuen Wirkungskreis.

Ich bin eine ruhige und liebenswürdige Boxerlady mit spanischem Ursprung.

Ich kann an der Leine laufen, aber an Straßen mit viel Verkehr und in der Stadt fällt mir das sehr schwer, daher suche ich jemanden der mit mir viel auf dem Land spaziert und im Anschluss mit mir kuscheln und schmusen möchte.

Andere Hunde finde ich grundsätzlich doof, auch wenn mein Pflegepersonal mir immer sagt, dass die eigentlich ganz lieb sind, mag ich das kaum glauben. Wenn man mir allerdings Zeit gibt einen Artgenossen kennenzulernen, dann klappt das anschließend meistens auch mit uns.

Am liebsten wäre mir aber ein Zuhause das ich nicht mit anderen Vierbeinern teilen müsste.

Kinder finde ich total super und ich kann auch gut alleine bleiben, ohne alles umzudekorieren

Das ich HD und Spondylose habe ist ja bekannt, aber wenn ich jeden Tag meine Pillchen bekomme dann fühle ich mich Pudel….. äh Boxerwohl!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht bald euer Leben verschönern könnte.

Knutschi, eure Prinzessin Danna

 

 

12.04.14 Danna ist heute auf ihre neue Pflegestelle gezogen!
23.02.14  Neues und neue Bilder von Danna!

Prinzessin sucht liebenswerte Familie

Gestatten, ich bin die Danna. Lieb, charmant, wunderhübsch und im perfekten Alter!

Meine bisherige Familie hat mich ohne Gründe einfach abgeschoben und nun such ich auf diesem Weg, einen neuen Wirkungskreis!

Im Grunde ein unkompliziertes Mädchen. Ich bemühe mich immer recht artig zu sein und liebe es mit euch nach einem schönen Spaziergang zu kuscheln. Gegen Kinder hätte ich absolut nichts einzuwenden – ganz im Gegenteil.

Grundsätzlich komme ich auch mit Artgenossen zurecht – solange es keine Plattschnute ist! Meine Pflegemama versucht mir zwar immer einzureden, dass ich auch ein Boxer sei und meine Nase ebenso platt ist – aber das mag ich gar nicht glauben. Ich steh mehr auf lange Schnuten – dann ist mir jeder andere Hund willkommen.

Ein Handicap habe ich allerdings noch und dies wollen wir nicht verschweigen. Ich habe HD und Spondylose, daher suche ich ein ebenerdiges Zuhause.

Na, vielleicht wäre es mir sogar am liebsten, eure alleinige Prinzessin zu sein!?

Ruft doch einfach mal für mich an und wir werden sehen, wie die Sympathie entscheidet.

Knutschis, Eure Prinzessin Danna

 

 

 

09.02.14 Danna ist gut in Deutschland angekommen!

 

Danna, eine wunderhübsche Boxerhündin sucht eine neue Familie, da ihre bisherige sie einfach verlassen hat.

Gründe hierzu kennen wir leider nicht. Vor der Tötung konnten wir sie bewahren. Sie wartet nun auf einer Pflegestelle auf Mallorca. Sie gibt sich dort sehr lieb und gut erzogen.

Sie mag Artgenossen und ganz besonders Kinder.