Dayco

 

Nun möchte auch ich, Dayco, verkünden, dass ich in mein neues Zuhause gezogen bin.

Mein Frauchen kennt sich ja aus mit kleinen Rüpeln und so bin ich bei ihr genau richtig. Ich bin ja in einem Alter, in dem man mal alles ausloten muss und hin und wieder einmal über Ziels hinaus geht. Aber Frauchen trainiert mit mir und wir sind so viel unterwegs, dass sie schon ein paar Kilos verloren hat.

Zu meiner neuen Familie gehört außer der Katze und den beiden Hunden noch ein Zweibeiner, mit dem ich nachts kuscheln und tagsüber Fußball spielen darf. Das ist richtig toll.

Wie ihr seht, habe ich es ziemlich gut getroffen und wünsche mir für alle anderen Notnasen hier, dass sie die passende Familie finden.

Liebe Grüße euer Dayco

 


 

Mein Name ist Dayco, ja richtig gehört etwas originell, aber so heiße ich nunmal!

Ich bin vor ca 3 Wochen von Spanien hierher nach Deutschland gekommen und lebe seitdem auf einer Pflegestelle in Hennef.
Mein Pflegefrauchen hat mir die Zeit gegeben um mich einzugewöhnen, was auch total entspannt war.
Ich war viel im Wald auf dem Feld und auf der Wiese. Ich liebe lange Spaziergänge wo ich mich so richtig austoben kann. Wälder finde ich super, Wasser ist das tollste für mich, ich springeso gern in Matschpfützen und in kleine Bäche ganz egal wie ich danach aussehe, bin ja kein „Schlechtwetter-Hund“.

Ich fühle mich hier total wohl, aber es gibt einen Punkt ,was für mein Pflegefrauchen recht schwer ist.. Ich mag es nicht allein zu sein.
Am liebsten möchte ich überall dabei sein, an allem teilnehmen.
Das funktioniert hier leider nicht so gut, denn sie muss arbeiten und kann mich leider nicht mitnehmen.

Ich bin so ein lebensfroher Boxer, liebe alle Menschen und Artgenossen ob jung oder alt jeder, wirklich jeder wird herzlich von mir empfangen. Auch andere Tiere finde ich total super,hier wohnt noch ein Kater den ich echt gut leiden kann.

Klar, ich bin noch recht stürmisch aber ich bin halt noch ein junger Boxer der viel lernen möchte.

Ach, bevor ich es vergesse, ich bin ein totaler Schmuser und mag es ausgiebig gekrault zu werden.

Ich hoffe es gibt eine Familie die mich kennen und lieben lernen möchte.

Euer Dayco

 


15.12.18 Dayco ist gut in Deutschland angekommen

Spanien an Deutschland!

Hier ist Dayco, ein toller hübscher Boxer der ebenso tolle Menschen sucht!

Hättet ihr Interesse an mir, dann würde ich sagen, ran an’s Telefon – denn mich gibt es nur einmal!

Ich bin sanft und verschmust, verspielt und trotzdem ein ruhiger Vertreter. Ich mag alle anderen Artgenossen und auch Katzen sind mir willkommen.

Gut erzogen? – Na klar! Aber dennoch: ein junger Boxer!

Wollt ihr noch mehr wissen? – dann laßt von Euch hören!

So long, euer Dayco