Dayron *Pflegestelle gesucht*

 

Boxer mit viel Herz

Das bin ich, Dayron – ein Boxer Rüde im besten Alter. Von meiner Familie abgegeben weil man keine Zeit und Lust mehr auf mich hatte.

Dabei habe ich mir nie etwas zu Schulde kommen lassen und bin der perfekte Freund!

Gut erzogen, stubenrein, kinderlieb, die Stadt gewohnt………… Sorry, aber was Schlechtes fällt mir gerade nicht ein! Naja, auf Katzengetier stehe ich so gar nicht, dass sollte ich wohl noch erwähnen.

Auch bin ich mit meinen 55 cm nicht all zu groß und daher wohl – wie ihr Menschen sagt – gut händelbar.

Was ich mir wünsche ist eine Familie, wo ich als gleichberechtigtes Familienmitglied angesehen werde!

Bei Interesse laßt doch von Euch hören: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

… und bitte, nur ernstgemeinte Anträge senden! Falsche Hoffnungen hatte ich bereits genug!

Euer Herzboxer

Dayron

 

 

Steckbrief:

Name: Dayron

Rasse: Boxer

Rüde

geb. lt. Ausweis: 10.08.2016

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Sevilla (Spanien)

Standort: Auffangstation Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: artiger und menschenbezogener Boxer, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Keine KATZEN

bisherige Haltung: Abgabehund, Auffangstation

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+ 49 6403-977660
+ 49 1512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de