Dexter

 

Dexter  *16.09.2009   + 07.02.2020

Mit großer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser geliebter Hund Dexter gestorben ist.
Er hatte 4 tolle Jahre bei uns und er hat unser Leben mehr als bereichert.

Mit nunmehr 10,5 Jahren hat er seinen Weg in den Hundehimmel angetreten.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Vermittlung unseres größten Schatzes und Hundefreundes.

Lieber Dexter, auch wir gedenken Deiner!

***

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.

***

 


 

Hallo zusammen!
Kurz vor dem Weihnachtsfest möchten wir noch schnell mitteilen, dass Dexter ein neues Zuhause gefunden hat! Dexter hat den weiten Weg aus Spanien gut überstanden und sich bereits wunderbar an sein neues Zuhause gewöhnt.

Lange Spaziergänge, spielen im großen Garten oder das tägliche Schmusen – Dexter zeigt sich bisher ganz boxer-typisch von der besten Seite!

Frauchen und Herrchen sind total verliebt in die süße Samtschnauze mit dem grauen Bart! Jetzt muss nur noch der ruhige Umgang mit den zwei Katzenjungs geübt werden, aber daran arbeiten wir täglich!

Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet und frohe Weihnachten wünschen…

Dexter und seine neue Familie

 


 

17.12.16 Dexter ist gut in Deutschland angekommen

Dexter das Scheidungsopfer – der arme Kerl weiß im Moment gar nicht , was geschieht.

Er mußte seine Familie verlassen: seine Menschen, die Kinder und die anderen Tiere, mit denen er zusammen lebte.

Dexter kam als Welpe zu seinen Leuten. Momentan ist er ohne Freude, doch die wollen wir ihm wieder zurück geben.

Wir möchten, dass er wieder ein gut gelaunter Boxer wird, der eigentlich gerne spielte und mit den Kindern rumtobte.

Zunächst haben wir eine Pflegefamilie gesucht, wo er bereits liebevoll aufgenommen wurde. Ein Leben im Tierheim würde er nicht überstehen.