Dodo

 

Hallöchen ihr Menschen da draussen!

Jetzt meldet sich mal der Dodo persönlich zu Wort. Meine Menschen kriegen das ja nicht auf die Reihe mal ein paar Zeilen an euch zu richten.
Da muss Boxer halt selber an die Tasten!

Jetzt wohne ich ja schon seit vielen Wochen im schönen Bayern und kann euch bellen : Es ist spitze!

Meine Menschen habe ich im Griff, hier darf ich Boxer sein!

Knutschis an euch alle,

Euer Dodo

 


 

16.04.14 Neues von Dodo!

Hallo,

ich bin der Dodo! Mittlerweile bin ich auf meiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Leider hat es mit der älteren Hündin nicht so wirklich geklappt, denn sie hat mich nicht gemocht! Kaum zu glauben, denn ich bin so ein Charmeur!

Jetzt bin ich auf einer neuen Pflegestelle (gut, dass es so schnell ging, da konnte ich mich nicht lange an die erste Pflegestelle gewöhnen!) hier gefällt es mir sehr! Ein warmes Plätzchen, gutes Futter, viel Zuspruch und ich gebe mein bestes, sooo viel zu lernen, wie sie es gerne möchten!

Klar bin ich noch jung, das sollte jeder berücksichtigen! Ich spiele gerne, brauche viel Bewegung, aber auch ganz klare Ansagen, damit ich weiss, was ihr von mir wollt! Dann können wir die besten Freunde sein!

Gerne gehe ich mit euch auf einen Hundeplatz (was immer das auch ist!) bin bestimmt auch gut geeignet für Agility,

Spielen und Beschäftigung ist für mich das Grösste!

Ich habe auch nichts gegen standfeste Kinder oder einen Hundekumpel an meiner Seite! Allerdings darf dieser nicht so alt sein und muss auch noch gerne spielen wollen! Sympathie, so sagen die Deutschen hier, spielt auch eine Rolle!

Katzen mag ich nicht wirklich und ich bin auch sehr wachsam! Ist mir etwas suspekt, schlage ich an! Ich muss hier noch sehr viele Sachen lernen, die im Alltag normal sind! Das Brummen der Spülmaschine, das Hochfahren des PC´s, die Glocken die läuten, Auto´s, ….Für mich ist alles neu!

Gebt mir ein wenig Zeit, beschäftigt euch mit mir und ihr habt einen Kumpel auf Lebenszeit, der mit euch durch dick und dünn geht!

ICH bin bereit! DU auch???

Ruft schnell meinen Pflegestellenbetreuer an, der mich gut kennt oder meine Pflegestelle, die mich am besten kennt und holt euch Euren Freund für´s Leben!

Euer Dodo


12.04.14 Dodo ist gut in Deutschland angekommen!

Der junge Dodo sucht seine Menschen.

Er ist ein verschmuster, aber auch altersgemäß sehr aktiver Boxerjüngling.

Dodo liebt es bei seinen Menschen zu sein. Kinder (standfest) sind das größte für ihn, ebenso wie sein Ball.

Mit Artgenossen kommt er in der Regel zurecht.

Wir suchen für Dodo aktive Menschen, die einem jungen Boxer gewachsen sind.