Dolar *Reserviert*

 

Aus dem Tal der Trauer……

so melde ich, der hübsche Dolar sich nun bei Euch. Was mein Name widerspiegelt ist leider Wirklichkeit geworden. Einsam und verlassen hat mein Herrchen mich zurück gelassen. Ich war ihm zu alt ……………..

Glücklicherweise hat mich eine Tierschützerin aufgenommen und der Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ hat nicht lange überlegt und meine Übernahme zugesagt. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Trotz meines Alters bin ich topfit und gesund. Bis auf einen kleinen Abszess an meinem „Popo“, der wurde jetzt entfernt. Was für eine Erleichterung kann ich euch bellen. So wie ich gehört habe, habt ihr Menschen auch ab und an mit solchen kleinen Dingern am naja, Allerwertesten zu tun. Betroffene wissen sicherlich, was ich meine!

So, nun bin ich also sozusagen generalüberholt und habe alle Impfungen aktuell.

Jetzt brauche ich genau Euch, damit ich aus dem Tal der Trauer empor kommen kann. Ich suche eine tolle Familie, die mich trotz meines Alters lieben kann!

Wo sind also die Oldie Freunde, die mir eine Residenz bieten möchten?

Bitte bewerbt Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich kann Euch in die Pfote versprechen, dass ihr es nicht bereuen werdet! Gemeinsam könnten wir meine Trauer überwinden und Freude am Leben haben.

Lasst mich nicht mehr an Euch Menschen zweifeln!

Euer Trauerkloß Dolar

 

 

Steckbrief:

Name: Dolar

Rasse: Boxer-Pachon-Mix

Rüde

geb. lt. Ausweis: 10.02.2010

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Andalusien

Standort: Jaen (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und verträglicher Rüde, sehr traurig, toppfit für sein Alter

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de