Draco

 

Mensch und Hund glücklich!

Ja, wir haben uns gesucht und gefunden. Es war von Herrchen Liebe auf den ersten Blick und ich habe ihn nicht enttäuscht.
Wir gehören ganz einfach zusammen.

In Spanien habe ich solange gewartet und niemand schien sich für mich zu interessieren. Nun habe ich eine ganz tolle Familie gefunden. Mit Omas kleiner Hündin konnte ich gleich Freundschaft schließen und somit dann auch eine kleine Begleiterin gefunden.

Langweilig wird es meinem Herrchen und mir nie und wir werden immer für einander da sein.

Liebe Grüße senden euch Draco und Daniel

 


 

17.09.16 Draco ist gut in Deutschland angekommen

Draco wurde halb verhungert und dehydriert aufgefunden. Tierschützer nahmen sich seiner an.

Da er auch noch Leishmaniose positiv ist, wurde mit der Behandlung vor Ort gleich begonnen. Mittlerweile geht es Draco viel besser.

Doch es fehlen ihm immer noch ein paar Kilos, so wird es noch ein paar Wochen dauern, bis er ausreisen kann.

Warum dieser Hund aussetzt wurde ist keinem klar. Er ist einfach nur lieb und vollkommen verträglich mit Artgenossen.