Dragos *Reserviert*

Darf ich vorstellen: Dragos!

 

Ihr sucht einen super coolen Kumpel?
So einen zum um die Häuser ziehen und Gassi gehen? Tag und Nacht?
Einen zum verwöhnen mit Leckerlies?
Einen zum Lachen über meine Faxen?
Einen mit einem charmanten Gesicht zum Dahinschmelzen?

 

Dann bin ich Euer Boxer Mann: Dragos!

 

Das Team hier ist ratlos, warum mich mein alter Besitzer nicht mehr haben wollte: So ein netter, hübscher Kerl mit dem lustigen Temperament und den lebendigen Augen? Den muss man doch liebhaben!
Grade mal gut 2 Jahre bin ich alt und somit noch ein junger Bursche, der mit Euch auf jede Menge Abenteuer gehen möchte.
Natürlich auch gerne in die Hundeschule, das mit der Schule hat sich ja schließlich auch bei Menschenkindern bewährt.
Ich wünsche mir aktive Menschen, die Lust haben die Welt mit mir zu entdecken und mir Zeit geben mich voll zu entwickeln.
In Spanien nimmt man es damit manchmal nicht so genau, da laufen wir Hunde oft leider nur „so nebenher“.
Ich wäre aber schon gern Dein neuer Mittelpunkt der Welt, ok? Dafür revanchiere ich mich dann mit 1000 Küsschen, vielen lustigen Momenten und jede Menge Spiel und Spaß mit einem quietschfidelen Boxerbuben. Dein Leben bekommt mit mir locker 10 PS mehr, versprochen!

 

Wollen wir zusammen in unser Abenteuer starten? Dann füll schnell den Antrag aus und es kann losgehen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Grüße aus dem sonnigen Spanien sendet Dein Dragos!

 

 

Steckbrief:

Name: Dragos

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 10.11.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund  Valencia (Spanien)

Standort: Crevillente (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und verspielter junger Boxer, hat schon Grunderziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Abgabe Spanien, TSV Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de