«

»

Drilo

 

Hallo Leute!

Mein Name ist Drilo. Zur Zeit lebe ich bei Rafaela in der Nähe von Huelva. Sie hat mich aus der Perrera gerettet, wofür ich ihr unsagbar dankbar bin.

Ich bin ein netter Boxer, nicht all zu groß. Einige Kilos fehlen mir noch auf den Rippen, aber das ist sicher kein großes Problem. Eine tolle Familie würde ich mir wünschen, gerne mit Kindern.

Auch Artgenossen oder Katzen wären mir gleichgültig. Aus meiner Sicht würde ich sagen, ich passe überall hin!

Wo steht mein Körbchen bereit?

Euer Drilo

 

Steckbrief:

Name: Drilo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 28.03.2014

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: sehr netter und verschmuster Boxer, artgenossen- und katzenkompatibel, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Huelva (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Pust
+ 49 2104-5081265
+ 49 157-88206968
ap@einherzfuerboxer.de