«

»

Milou ehem. Drilo

 

Huhu Leute!

Hier meldet sich der hübsche Milou – euch besser unter Drilo bekannt! Meine Menschen sind begeistert von mir und wen wundert es, dass ich nicht nur auf Pflege hier war, sondern kurzerhand übernommen wurde!

Frauchen und ich gehen täglich gemeinsam zur Arbeit, was mir auch sehr viel Freude macht. Ich bin lieb und nett zu jedermann!

Und wir alle zusammen sind einfach nur glücklich!

Liebe Grüße

Euer Milou

 


 

Hallo Leute!

Mein Name ist Drilo. Zur Zeit lebe ich bei Rafaela in der Nähe von Huelva. Sie hat mich aus der Perrera gerettet, wofür ich ihr unsagbar dankbar bin.

Ich bin ein netter Boxer, nicht all zu groß. Einige Kilos fehlen mir noch auf den Rippen, aber das ist sicher kein großes Problem. Eine tolle Familie würde ich mir wünschen, gerne mit Kindern.

Auch Artgenossen oder Katzen wären mir gleichgültig. Aus meiner Sicht würde ich sagen, ich passe überall hin!

Wo steht mein Körbchen bereit?

Euer Drilo