Duke

 

Hallo, ich bin’s euer Duke!
Ich wollte euch nur kurz von meinem Glück erzählen.

Habe die besten Stöckchenwerfer auf dieser Welt gefunden. Sie sollten jetzt schon stolz auf mich sein. Ich springe nicht mehr an Menschen hoch und beiße auch nicht mehr in die Leine.

Wir trainieren ganz viel: „Sitz, Platz und Bleib“…klappt auch schon prima! Nach dem Training bin ich schon ausgepowert, aber kuscheln und knutschen kann ich dann immer noch.

Außerdem habe ich ein neues Hobby, Womo fahren. Da freue ich mich sehr, wenn es auf Reisen geht.

Ich glaube, Sie haben mich schon richtig lieb und es fühlt sich so gut an, das kann ich euch bellen.

Also bis demnächst
Euer glücklicher Duke

 


 

 

 

19.03.14 Neues und neue Bilder von Duke

Auf die Plätze: Achtung – ACTION!

 

Hallo ihr lieben Boxerfreunde, hier melde ich, der Duke, mich nun zu Wort!

Eine Frohnatur mit ganz besonders viel Power. Ich lieb euch ALLE und genauso liebe ich alle Artgenossen!

Dabei verstehe ich nun ganz und gar nicht, warum „Achtung“ gerufen wird, wenn ich angelaufen komme!?

Die Leute hier bei EHFB sagen, ich unterschätze wohl meine Größe und meine Kraft. Pah! Dabei möchte ich immer nur jeden so richtig nach Boxermanier begrüßen.

Zugegeben, ich verhalte mich manchmal wie ein Chaot dabei und rase wie von Sinnen zum Kuscheln und Toben auf alles und jeden los. Ich meine das aber echt nur ganz lieb, das müßt ihr mir glauben. Wenn die hier Recht haben, brauche ich wohl Menschen, die mich stoppen und mir meine Grenzen zeigen, damit der Umgang mit anderen Lebewesen einfacher wird.

Dabei würde ich doch am Liebsten jeden zu Tode Knutschen, so sehr freue ich mich über jeden Zuspruch!

Jetzt hoffe ich, ganz schnell wahre Boxerfreunde zu finden, die in der Lage sind mich richtig zu halten und mit mir kräftig üben. Ich brauche klare Ansagen, die kann ich in der Regel auch umsetzen – aber ihr braucht ein wenig Geduld mit mir.

Kommt doch einfach mal auf einen Besuch vorbei und lernt mich kennen. Ich verspreche euch: Es lohnt sich!

Euer Draufgänger,

Duke

 


 

 

 

 08.03.14 Duke ist gut in Deutschland angekommen.

Duke wurde einfach in der Praxis eines spanischen Tierarztes zurück gelassen.

Er ist ein toller Boxer mit einem sehr guten Charakter, mit Artgenossen hat er überhaupt keine Probleme.

Duke ist eine kleine Frohnatur, der nun ein neues Zuhause sucht.

Er liebt es zu spielen und zu toben – aber er schmust auch ebenso gerne mit seinen Menschen.