Efgenia *Reserviert*

 

30.04.22 Efgenia ist gut in Deutschland angekommen

 

Hallo Bulldoggenliebhaber,

wenn Du eine liebevolle Couchgenossin suchst…eine

  • die Dir mit treuen Augen jedes Leckerli aus der Hand frisst
  • die sich wie wahnsinnig über jedes liebe Wort von Dir freut
  • die Dich nie anmeckert
  • die nichts gegen faule Tage auf dem Sofa hat
  • die Dein Leben durch freudiges Popowackeln und lustiges Grunzen bereichert
  • und die Dich am liebsten 20mal am Tag küssen würde

HIER IST DEIN HERZBLATT!

Ich bin Efgenia (ja, den Namen hab mich mir auch nicht ausgesucht, aber er heißt „die glücklich Geborene“ also wollen wir mal nicht so sein *grunz*)

und eine wirklich zuckersüße Bulldog-Schnute aus dem sonnigen Gran Canaria.

Leider sitze ich grade in einem Tierheim fest, was ich total doof finde. Bulldoggen gehören in eine Wohnung als geliebte Götter und nicht ins Tierheim!

Die gute Nachricht hierbei ist aber, dass ich mit meinen Kumpels hier schon das „goldene Ticket“ für den Transport Mitte April gelöst habe und so schon ganz ganz bald bei Dir einziehen könnte!
Das wär doch eine mega tolle Sache oder?

Füll schnell eine Bewerbung aus, damit sich meine Agentin hier schnell bei Dir melden kann:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich warte auf Dich,

Deine Efgenia

 

 

Steckbrief

Name: Efgenia

geb. lt. Ausweis: 2014

Rasse: Engl. Bulldogge

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Tierheim Gran Canaria (Spanien)

Aufenthaltsort: Dormagen

 

 

Beschreibung:

Wesen: nette Hündin, gut sozialisiert, läuft gut an der Leine

Verträglichkeit mit Hündinnen: je nach Sympathie

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir noch keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Tierheim, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160-6242616
gs@einherzfuerboxer.de