Lennox ehem. Elio

 

Hallo, hier meldet sich Elio, aber ich heiße jetzt Lennox.

Ich bin gut in Deutschland angekommen, die Reise war anstrengend. Doch als meine Box in Neuss geöffnet wurde, stand mein neues Frauchen mir schon gegenüber.

Nach einer 4 Stündigen Autofahrt nach Dorfmark in der Lüneburger Heide, kam ich in meinem neuen Zuhause an und habe erstmal Haus und Garten ausgiebig erkundet. Hier fühle ich mich sehr wohl.

Eigentlich müßte ich Einstein heißen, weil ich soooo schnell lerne. Aber wir wollen ja nicht übertreiben, meint Frauchen.

PS: Melde mich später noch einmal.

Liebe Grüße euer Lennox

 


04.05.19 Elio ist gut in Deutschland angekommen

Ich suche Dich!

Mein Name ist Elio und ich komme aus Spanien.

Ich weiß, ihr fragt als erstes warum ich ein Zuhause suche und wollt etwas zu meiner Vorgeschichte wissen. Aber leider muss ich passen, denn den Menschen hier ist das nicht bekannt…. und leider leider könnt ihr mich nicht verstehen, wenn ich es euch belle!

Fakt ist, dass ich ein ganz lieber und gut erzogener Boxer bin. Mit Artgenossen jeden Geschlechts und jeder Größe komme ich zurecht.

Bestimmt hatte ich auch einmal eine liebevolle Familie, denn ich bin sehr gepflegt und mein Ausweis weist keine Lücken in den Impfungen aus. Ja sogar gegen die doofe Sandmücke, wurde ich regelnäßig geimpft.

Wenn ihr euch auf das Abenteuer einlassen mögt, einen „Fremden“ bei euch aufzunehmen, dann wartet nicht zu lange.

Schon bald kann ich nach Deutschland ausreisen.

Euer Elio