Emil

 

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Emil und bin seit dem 5.September bei meiner Familie in Schlangenbad.

Hier fühle ich mich sehr wohl und mein Frauchen sagt ich bin ein absoluter Traumhund. In der Familie wohnt noch eine Katze und ein Pferd. Mit denen verstehe ich mich sehr gut und bin sehr gerne auf der Weide beim Pferd und tolle dort herum.

Nun muß ich noch lernen zu gehorchen und deshalb gehe ich bald zur Hundeschule. Fremde Menschen sind mir noch sehr suspekt und deshalb halte ich Abstand, auch den Wald fand ich zu Anfang unheimlich.

Also ich habe mein ZUHAUSE gefunden.
Tschüss euer Emil

 


 

Emil ist gut in Deutschland angekommen

Emil ist Reserviert!

Vor einigen Wochen wurden wir offiziell angefragt, ob es möglich sei, Boxerwelpen aus einer Beschlagnahmung aufzunehmen.

Natürlich sagten wir der Behörde in Spanien zu. Es wurden 5 kleine Boxerwelpen übernommen, die in einem nicht so guten Zustand waren.

Sie kamen auf einer Pflegestelle unter und mußten dort mit der Flasche gefüttert werden.

Leider haben es nur 3 der Kleinen geschafft.

Mittlerweile haben sie ihre Impfungen erhalten und können im September nach Deutschland kommen, wo ihre Familien bereits auf die warten.