Ester

 

Ester hat den Start geschafft!

Auch unsere kleine Zwergenmaus Ester bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle.

Ester war ja schon einmal vermittel und kam zurück.

Nun beginnt sie einen zweiten Start in Cuxhaven und laut der neuen Familie läuft alles supiii. Natürlich muss man sich auf ein neues

Familienmitglied einstellen, aber es hat gut funktioniert und macht uns alle sichtlich froh.

Fotos und ein persönlicher Bericht über Ester werden noch nachgereicht.

 


 

06.06.15 Ester ist gut in Deutschland angekommen

Ihr sucht eine katzenfreundiche Boxerdame? Dann ist Ester genau die Richtige.

Ester ist ein temperamentvolles junges Boxermädchen, dass es liebt zu toben und zu spielen. Aber auch genauso gerne schmust und kuschelt sie.

Mit Artgenossen kommt sie bestens aus.

Zu Katzen hat sie eine besondere Beziehung. Sie weint dem Kater ihrer spanischen Pflegestelle sogar hinterher, wenn er sich mal nicht mehr für sie interessiert.

Für Ester stellen wir uns sportliche Menschen vor, die ihr noch ein wenig Erziehung bieten und viel sportliche Auslastung.

Gerne eine Familie mit Kindern – natürlich auch als Zweithund oder Katzenfreundin.

 

Steckbrief:

Name: Ester

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt.Impfpass: 3/2012

Herkunft: Spanien

Wesen: temperamentvolles verspieltes und verschmustes Boxermädchen, Artgenossen und Katzen kein Problem, Kinder sollten standfest sein, braucht noch Erziehung

Standort: Pinneberg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

Anaplasmose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Nadine Garbrecht

+49 4122-9275637
+49 160-94724022
ng@einherzfuerboxer.de