Fabi

 

Hallo hier meldet sich die Fabi !

Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Dort wartete schon ein neuer Hundekumpel
auf mich, mit ihm spiele ich im Garten immer „ fang mich doch“. Er hat keine Chance, ich bin nämlich eine kleine Rakete mit extra Düsenantrieb.

Ich habe immer ziemlich viel Hunger, sobald ich etwas Essbares rieche, bin ich schon ganz nervös
und immer vorne dabei.  Da ich meinen Kumpel dann auch ganz verrückt mache, werden wir vor,
während und nach dem Essen immer getrennt.

Das bessert sich aber bestimmt noch, ich bin ja gerade mal 7 Tage hier. Sobald ich dann satt bin, liege ich gerne auf der Couch und ruhe mich aus.

Ich bin nun offiziell eine kleine Raketenprinzessin !!!

Viele liebe Grüße

Eure Fabi

 

 


 

 

18.09.21 Fabi ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++

Euch fehlt die Freude im Leben?

Dann bin ich die Antwort darauf! Fabi – ein kleines süßes Mix Mädchen, dass Euch zum Lachen bringen möchte.

Mit meinen witzigen „Gremlin“ Ohren ziehe ich meist direkt die Blicke auf mich.
Ich freue mich eigentlich über alles und jeden und selbst beim Laufen wedele ich immer freudig mit meiner Rute hin und her, was lt. Aussage meiner Betreuerin wohl sehr lustig aussieht. Ich liebe es mit allen Artgenossen zu spielen. Habe dabei weder Probleme mein Spielzeug zu teilen, noch mein Futter.

Menschen liebe ich – gleich ob groß oder klein. Es ist herrlich in Euren Armen zu liegen, geküsst und gekuschelt zu werden.

Was ich suche sind Menschen, die ich glücklich machen darf und die dieses Glück dann mit mir teilen!

Interesse? Dann mal los: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Über mein Leben vor dem Tierheim, kann ich leider nichts berichten. Irgendwann vor ein paar Wochen war ich einfach da. Entweder wurde ich vor der Türe abgesetzt oder ich wurde ausgesetzt und habe den Weg selbst bis hier gefunden. Gesucht hat mich niemand und auf Aufrufe reagierte auch keiner.

Wollte ich noch kurz erwähnen, falls dies für Euch wichtig sein sollte.

Eure Fabi

 

 

Steckbrief:

Name: Fabi

Rasse: Franz. Bulldogge-Bodeguero-Mix

Geb. lt. Ausweis: 10.11.2020

40 cm und 10,4 kg

kastriert: demnächst

kupiert: nein

Herkunft: Malaga (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und anhängliches Mix Mädchen, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Katzen, Kleintiere können wir nicht testen

bisherige Haltung: Fundhund , Tierheim Spanien