«

»

Fabiola

 

Liebe Boxerfreunde!

Ich habe meine Menschen gefunden!
Menschen, denen es nichts ausmacht, dass ich kein langes Leben mehr haben werde…….
Menschen, die mich in den Tod begleiten möchten …….

Es war eh Liebe auf den ersten Blick und nun hoffen wir, dass es eine lange Weile werden wird, in der ich mein Gück genießen darf!

Danke allen, die dies ermöglicht haben!

Eure Fabiola

 


21.09.19 Fabiola ist gut in Deutschland angekommen

Nicht mehr rentabel……….

und daher ausgemustert! Dies ist das Schicksal von uns Zuchthündinnen. Genau das ist mir, der Fabiola, auch passiert.

Über die Jahre habe ich genug Geld eingebracht mit immer mehr Welpen, die ich „produzieren“ musste. Jetzt bin ich 8 Jahre und schaffe dies alles nicht mehr. Grund genug um mich kurzerhand auszusortieren.

Nun kann ich nicht sagen, dass man mich bislang schlecht behandelt hat. Jedoch habe ich auch nie ein wirkliches Boxerleben erfahren. Mit Liebe, weichen Schlafplätzen, Spaziergängen etc.
Mit all dem Schönen komme ich gerade erst in Berührung und spüre, was ich alles versäumt habe!

Jetzt suche ich EUCH, um diese Dinge nachzuholen!

Bitte zögert nicht und bewerbt euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Gemeinsam können wir viele schöne Momente erleben!

Eure Fabiola