Fee ehem. Felandra

 

Liebes EHFB Team,

die kleine Maus entwickelt sich prächtig. Sie hat bereits ein wenig zugenommen.

Auch Felandra fühlt sich sehr wohl!

Wir beide sind sehr dankbar, dass wir nun einander haben!

Frohe Festtage,

Fee und Frauchen

 

 


 

 

27.11.21 Felandra ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++

Kuscheliges Plätzchen gesucht…

für mich, die kleine Felandra. Von Hause aus eine franz. Bulldogge und zwar von der kleineren und zierlichen Fraktion. Kenner wissen, dass es da durch aus Unterschiede gibt.

Ich komme – ebenso wie Felicia – aus Gran Canaria und bin eine sogenannte Privatabgabe.

Auch ich bin super erzogen und mit Allem und Jedem kompatibel.

Wünschen würde ich mir eine Familie, wo mir ein Sofa Platz sicher ist und ich in der Tat, am Leben so richtig teilhaben darf.

Ich hoffe mal auf Euch und die Tatsache, dass ich ein echter Anfängerhund bin und zudem zuckersüß!

Eure Felandra

 

 

Steckbrief:

Name: Felandra

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter: geb. 06.11.2014

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe zierliche Franz. Bullogge, gut erzogen, sehr anhänglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle / Stiftung Spanien