Ulli ehem. Feldmann

 

Meine lieben Freunde!

Auch ich darf Euch bellen: Zuhause gefunden!

Eine wundervolle Familie hat mich nach meiner Ankunft in Deutschland abgeholt und ja, sie waren gleich in mich verliebt. Doch die vorhandene Hündin fand das irgendwie gar nicht so toll. So sehr ich mich auch bemühte, sie wollte mich einfach nicht und war mega gestresst durch meine Gegenwart.

Doch gab es da noch eine Familie, die auf der Suche nach einem neuen Herzboxer war. Es wurden Infos ausgetauscht und der Kontakt hergestellt.

Was soll ich sagen, jetzt bin ich in meinem Zuhause angekommen!

Meiner Pflegefamilie viel der Abschied schwer, doch wir werden in Verbindung bleiben! Versprochen!

Meine Heimat ist derweil in Rheinland-Pfalz. Hier fühle ich mich sehr wohl und darf sogar mit meiner Mami mit ins Büro!

DANKE sage ich allen, die daran beteiligt waren, mir eine so wundervolle Familie zu schenken!

Euer Feldmann, der nun Ulli heißt

 


 

 

06.11.21 Feldmann ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++

Verlassen!

Ja, meine Menschen haben mich, den Feldmann, verlassen und dem Tierschutz übergeben, da sie keine Zeit mehr für mich haben……….. „Corona Rückläufer“ sagt ihr wohl in Deutschland dazu.

Ich wurde von einem Tierschutzverein in der Nähe von Crevillente aufgenommen und werde nun für meine Reise vorbereitet.

Ja, was soll ich Euch nun zu mir bellen!?

Man sagt, ich bin ein traumhaft schöner Boxer mit ganz viel Potenzial. Nur hat man mich bislang noch nicht wirklich erzogen. Besonders beim Spielen kann ich so richtig aufdrehen! Es scheint, als habe meine bisherige Familie eigentlich nie wirklich Zeit für mich gehabt……….

Momentan muss ich täglich ins Training, denn zumindest an der Leine sollte ich gut laufen, wenn ich bei Euch ankomme und auch ein wenig Feinschliff erhalten haben.

Bewerbungen nehme ich gerne entgegen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Fest steht, ihr würdet einen „Traumboxer“ erhalten. Doch ein wenig Arbeit wird wohl dann auf uns zukommen. Von wegen Hundeschule….. ihr wißt schon!

Euer Feldmann

 

 

Steckbrief:

Name: Feldmann

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 15.07.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller und menschenbezogener Boxer, braucht noch Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, TSV