Kalle ehem. Felix

Hier kommen endlich liebe Boxergrüße vom Kalle aus Gevelsberg.

Bei meinen neuen Herrchen habe ich mich in den letzten 2,5 Wochen prima eingelebt. Ich lerne auch immer mehr dazu. Schnappe ich nicht mehr nach dem Stock oder Ball wenn ich`s abgelegt habe und ziehe auch nicht mehr so an der Leine- geht halt auch alles ruhiger.

Mit den anderen Hunden aus dem Haus und der Familie verstehe ich mich prima. Solange die mein Spielzeug in Ruhe lassen ist eh alles gut.

 Ich hab auch schon echt Mist gebaut in meinem neuen Zuhause- aber wenn doch alles so neu und spannend ist, muss man auch schon mal was auseinandernehmen; Oder neu sortieren, Schuhe sehen auf der Sofalehne viel besser aus!

Auf den Bildern seht ihr mich in meinem neuen Garten. Hier finde ich es super- lauf auch nicht weg!!  So, wie ihr seht hab ich es ganz gut getroffen und ich glaub meine beiden Herrchen finden mich auch ganz toll- lachen manchmal über mich und toben mit mir. So hab ich es gerne!!!!

In diesem Sinne, ganz liebe Grüße von uns.

 P.S. Ich soll von Lutz und Uwe ausrichten:  Danke, dass der Kalle nun bei uns ist!!!!!


 

03.02.2014 Neue Bilder von Felix

13.12.13 Neues und neue Bilder von Felix

Nachdem ich nun seit Ende Oktober in Deutschland gelandet bin,

habe ich mich hier gut weiterentwickelt.

Meine Pflegefamilie hatte ich innerhalb kürzester Zeit um meine Pfoten gewickelt, denn immer wenn ich etwas tolles gemacht habe, wurde ich mit Leckerchen gefüttert.

So lernte ich relativ schnell die Grundkommandos. Eine Freude macht ihr mir, wenn ihr einen Ball oder Stock weit weg werft. Natürlich bringe ich diesen Euch direkt wieder zurück……wenn es ein Leckerchen dafür gibt! Spaziergänge bei denen ich mich austoben kann finde ich klasse. Genau so schön ist es wenn ich gekrault und beschmust werde. Dann lege ich mich zufrieden in meinem Korb um meiner Pflegefamilie etwas vorzuschnarchen. Auch fahre ich super gerne mit dem Auto. Kaum ist die Klappe auf, so springe ich auch schon rein.

Da ja jetzt die Zeit der vielen Wünsche ist, wünsche ich mir für das kommende Jahr ein liebes nettes zu Hause, wo ich dann bleiben für immer bleiben kann . 

Euer Felix

 


 

 

24.10.13 Felix ist gut in Deutschland angekommen

 

Felix der Glückliche – wir hoffen, dass dies schon bald zutreffen wird.

Der hübsche Boxer kommt von einer Tötungsstation auf Mallorca. Es hat ihn scheinbar niemand vermisst, was wir überhaupt nicht verstehen können.

Er ist einfach nur ein Charmeur und mit allem verträglich. Auf unserer Auffangstation wickelt er alle um die Pfoten.

Also ganz sicher, wird Felix sehr schnell seine Menschen gefunden haben.