Fidel

Wo sind die Menschen, die Fidel ein Zuhause geben!?
Fidel ist bereits seit 2016 im Tierheim von Castalla (Spanien). Niemand interessierte sich bislang für den hübschen Kerl! Fidel wurde am 26.11.2011 geboren!
Fidel ist ein Pointer-Doggen-Mix und hat Jagdtrieb! Er mag keine kleine Hunde, Katzen oder sonstiges Kleintier. Diese werden von ihm gejagt und auch erlegt.
Er lebt mit einer großen dominanten Hündin zusammen und da gibt es keine Probleme.
Zu Menschen ist Fidel sehr lieb. Er wurde sehr gut erzogen und man sollte auf jeden Fall mit ihm weiter arbeiten.
Am Besten wäre für ihn eine Einzelstelle bei Menschen, die bereits Erfahrung mit der Führung von großen Hunden  haben.
Er kann nicht in einer Stadtwohnung leben, sondern sollte auf’s Land. Ein Haus mit großen hoch eingezäumtem Garten ist unerlässlich!
Wir hoffen sehr, dass es doch Menschen gibt, die ihm eine Chance geben wollen.
Fidel kommt gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Reiseprofil.
Kontakt: Monika Corbel
+ 34 627 95 9965 (deutschsprachig)