Freddy

08.05.16 Freddy hat in Ungarn ein Zuhause gefunden!

Freddy ist ein junger Boxerrüde. Er kam als kleiner Welpe zu seinem alten Herrchen, das mit dem Tempo des jungen, agilen Hundes nicht mithalten konnte, daher bat er um Hilfe, um für Freddy ein neues Zuhause zu finden.

Freddy ist sehr freundlich, verspielt und aktiv, er ist immer in Bewegung.

Er hat einen Hundekindergarten besucht. Sein Verhältnis zu anderen Hunden ist völlig unproblematisch. Gleichzeitig ist er noch sehr unerzogen, er springt die Menschen an und zieht stark an der Leine.

Daher ist es für das zukünftige Herrchen oder Frauchen sehr empfehlenswert, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

 

Steckbrief:

Name: Freddy

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 03.12.2014

Herkunft: Ungarn

Wesen: agiler junger Boxer, braucht noch Erziehung, artgenossenverträglich, Kinder sind kein Problem

Standort: Pflegestelle Ungarn

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de