Fritzi

 

Hallo Leute,

nach einer langen Reise bin ich in meinem Zuhause angekommen.

Ich habe den Garten, die Couch und das Herz meiner Familie im Sturm erobert. Hier gehe ich nie wieder weg!

Ich muss zwar noch viel lernen, aber meine Familie sagt: Das kriegen wir hin!!!

Liebe Grüße aus dem Sauerland
eure Fritzi

 


 

 

29.04.23 Fritzi & Franzi sind gut in Deutschland angekommen

Hallo Welt! Wir sind Fritzi und Franzi!

 

Unsere Menschen haben uns abgegeben und uns somit unserer Mama entrissen – und das, obwohl wir gerade erst 4 Wochen alt sind.

Glück hatten wir, dass Rafaela uns aufgenommen hat und wir nun liebevoll und mit Artgenossen heranwachsen dürfen.
Momentan werden wir teilweise noch mit der Flasche gefüttert; lernen aber auch schon Milchbrei zu essen.

Wir sollen hier gut behütet heranwachsen, bis wir dann in 3 Monaten in eine eigene Familie umziehen dürfen.

Sollten wir Euch ansprechen und ihr Euch bewusst sein, was es heißt einen Welpen aufzunehmen, dann bewerbt euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bei Ankunft in Deutschland ist es den Leuten vom Verein wichtig, dass es sich um eine Endstelle handelt – also ein Für-immer-Zuhause!
Zu diesem Zeitpunkt sind wir gechipt, haben alle Impfungen ( 2 Rabia Impfungen, Puppie Impfungen und 2 Mehrfachimpfungen) und bringen ein kleines Welpen-Reiseprofil mit. Dies alles kostet auch in Spanien Geld und daher vorab der Hinweis, wir werden nicht auf Ratenzahlung abgegeben und es wird auch nicht um den Preis gefeilscht! Denn ganz ehrlich, wenn es Euch jetzt schon am finanziellen Background hapert, was ist denn wenn wir mal zum Tierarzt müssen? Was ist mit Versicherung, Steuer, Futter oder ggf. Hundeschule?

Überlegt Euch bitte gut, ob ein Welpe wie wir es sind, in Euer Leben und in Euren Alltag passen.

Fritzi und Franzi