«

»

Funny

 

Fröhliche Boxergrüße schickt Euch allen Funny aus Ihrem neuen Zuhause!

Was soll ich sagen, überrascht habe ich meine neue Familie direkt, denn ich bin rein gar nicht schüchtern wie erwartet.Habe alle meine Menschen sofort ins Herz geschlossen und auch jeden Besuch freundlich begrüßt, wie sich das so gehört.

Zum Glück gab es hier ein bisschen Agility Equipment von meinen Vorgängern, da konnte ich gleich mal zeigen, was mir alles Spass macht.

O.k. zugegeben da gibt es wohl auch noch das ein oder andere was ich lernen soll und Frauchen geht das auch schon sehr energisch an. Das schaffen wir sicher auch noch bin ja erst ein paar Wochen hier.

Damit Ihr euch ein Bild machen könnt, wie mein Prinzessinnen Status jetzt aussieht, ein paar Fotos ;)

Liebe Grüße Funny

 


+++ Reserviert +++

Befreit – Gerettet – Auf der Suche nach dem Glück!

Mitte November wurde ich – gemeinsam mit 2 anderen Hündinnen – von einer verlassenen Finca gerettet! Mensch, waren wir froh, dass wir endlich wieder einen vollen Napf Futter erhielten und Wasser zum Trinken. Wir hatten alle keinen Chip und so musste erst einmal eine Frist abgewartet werden, bis ich nun zur Vermittlung freigegeben wurde!

Die ersten Impfungen sind erfolgt. Natürlich habe ich nun auch einen Chip und wurde bereits kastriert.
Ich bin immer gut drauf, spiele super gerne und springe mit den anderen Hunden ausgelassen im Freilauf. Na ja, das sieht wohl immer sehr lustig bei mir aus, so dass ich kurzerhand den Namen Funny bekam!

Der Gesundheitscheck war auch gut.

Jetzt können wir also nach einem liebevollen Zuhause für mich suchen.

Mit Artgenossen bin ich verträglich. Natürlich bin ich altersgemäß neugierig und muss noch so einige Dinge erlernen.

Bitte bewerbt Euch unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Überlegt ganz genau was es bedeutet eine junge Boxerhündin aufzunehmen. Denn ich möchte, dass Ihr mir in die Pfoten versprecht, dass es ein Zuhause für immer sein wird!

Eure Funny