Ebby ehem. Gabriela

 

Zu Hause gefunden!

Hallo hier meldet sich eure Gabriela.

Auch ich habe nun, nach einem kleinen Irrweg meine endgültige Familie gefunden habe und ich fühle mich pudelwohl hier.

Jetzt heiße ich übrigens Ebby. Hier seht ihr mich in meinem wunderschönen Garten mit meinem Hunde Kumpel und wir können nach Herzenslust herumtoben!

Es grüßt euch
Ebby

 


04.07.2020 Gabriela ist gut in Deutschland angekommen

+++RESERVIERT+++

Aufgegriffen von der Polizei

Ja und dann wurde ich zu einem netten Tierschutzverein gebracht.

Ich war zu dem Zeitpunkt sehr abgemagert und einfach nur glücklich, dass ich endlich wieder Futter und einen weichen sicheren Schlafplatz erhielt.

Mein Gesundheitszustand war anfänglich sehr schlecht. Keiner wusste, wie lange ich mich auf der Straße durchgeschlagen habe. Überall hatte ich Hautfetzen hängen, meine Leberwerte waren gar nicht gut. Ausser dem hatte ich eine Rickettsiose.
Eine Zeit lang verbrachte ich in einer Tierklinik. Hier wurde ich entsprechend versorgt und behandelt.

Doch ich bin eine Kämpferin und habe es geschafft.

Mittlerweile fresse ich das gleiche Futter, wie alle anderen Artgenossen hier und bin sehr aufgeweckt. Ich liebe das Spiel mit den Hunden, bin sehr lieb und gehe sehr gut an der Leine. Natürlich habe ich ab und an auch den typischen Boxersturkopf. Alle Kenner der Rasse, wissen wie ich das meine!

Jetzt freue ich mich auf mein neues Leben. Bald geht es los und ich weiß, dass in Deutschland bereits eine tolle Familie auf mich wartet.

Eure dankbare Gabriela