«

»

Gretel ehem. Gaby

 

Hallo, hier meldet sich Gretel, ehem. Gaby.

Ich bin zwar immer noch sehr vorsichtig, keine große Autofahrerin, und vergrabe meine Leckereien für schlechte Zeiten (hat da jemand Eichhörnchen gesagt?), aber voller Vertrauen und Geduld denen gegenüber, die mich kraulen.

Stubenrein, so gut wie, bei den Temperaturen ist die Terrassentür eh immer offen…Nur das Geschirr ziehe ich nicht so gerne an.

Ab Mittwoch geht’s in die Welpenschule. Mal sehen was ich da so lernen kann.

Liebe Grüße

Eure Gretel und Familie

 


24.08.19 Gaby ist gut in Deutschland angekommen

Es ist wieder Sommer…………und die Galgos in Spanien brauchen Hilfe!

Na und so kommt es, dass wir beide Gaby und Ron, bei „Ein Herz für Boxer e.V.“ eine Chance auf Leben erhalten. Das wäre in Spanien momentan nicht so, denn wir sind Boxer-Galgo-Mixe!

Nächste Woche dürfen wir auf eine nette Pflegestelle wechseln, um dann schon einmal zu erfahren, wie schön das Leben sein kann!

Wir beide sind sehr unkompliziert; vielleicht ein wenig schüchtern. Halt nicht ganz so temperamentvoll, wie junge reinrassige Boxer in unserem Alter.

Bei Interesse meldet euch doch bitte und beachtet:

Bewerbungen werden NUR SCHRIFTLICH über das Formular hier entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang, werden sich die entsprechenden Mitarbeiter vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ bei euch melden und dann sehen wir weiter!

Jetzt hoffen wir natürlich auf EUCH, damit unser Start in eine eigene liebevolle Familie beginnen kann!

Eure Gaby