Gadget *Pflegestelle gesucht*

 

 

Power pur!

Ein echtes Temperamtsbündel, das bin ich, der Gadget. Dazu wahnsinnig neugierig und sehr verspielt!

Genau aus dem Grund, wurde ich von meiner Familie abgegeben. Sie hatten mich als Welpe angeschafft. Da war ich doch das süße kleine Baby und wurde nur verwöhnt. Dabei hat man vergessen mich zu erziehen und schon gar nicht bedacht, dass ich auch mal größer werde.

Nun hatte man dann kein Interesse mehr und ich wurde kurzerhand einem Tierschutzverein übergeben. Hier bin ich jetzt auf einer Pflegestelle untergekommen, wo auch noch eine Hündin lebt.
Das klappt hier sehr gut und von ihr schaue ich mir viele Dinge ab.
Mit ihr gemeinsam an der Leine laufen ist kein Problem für mich. Solo Spaziergänge hingegen, klappen noch nicht! Da bin ich zu neugierig und ziehe meine Menschen hinter mir her. Hier heißt es also intensives Training, womit bereits begonnen wurde.
Insgesamt lerne ich gerne, wobei ich am Liebsten und am Besten im Rudel meine Übungen mache.

Mittlerweile kann ich mich im Haus schon recht gut benehmen und springe nicht mehr über Tische und Stühle, wie in den ersten Tage. Meinen Platz nehme ich an und weiß, dass ich hier auch „ablegen“ muss. Wenn meine Hundefreundin dabei ist, geht das direkt beim ersten Kommando! Ansonsten höre ich oft erst beim 2. oder 3. Order.

Spielzeug – insbesondere Bällchen – hat man entsorgt. Denn dabei drehe ich derart auf, dass ich kaum zu bremsen bin.

Insgesamt liegt also noch ein ganzes Stück Arbeit vor Euch. Das wollte ich Euch direkt mal wissen lassen! Besser wir klären das von Anfang an und ihr wisst, dass wir noch eine Menge gemeinsames Training vor uns liegen haben.

Sollte Euch das nicht abschrecken und ihr mir eine Chance geben wollen, dann bewerbt Euch bitte schriftlich:

Erwähnen möchte ich noch, dass ich mit Artgenossen keine Probleme habe und auch Kinder liebe ich sehr!

Ich hoffe nun, dass Ihr das Abenteuer mit mir eingeht und warte gespannt auf Eure Bewerbung. Mein Köfferchen ist bereits gepackt, so dass ich alsbald auch auf die Reise gehen könnte.

Euer Gadget

 

 

Steckbrief:

Name: Gadget

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 20.09.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Aufenthaltsort: Barcelona

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller junger Boxer Mix, verspielt, braucht noch Erziehung, Zweithund zu einer Hündin von Vorteil

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen, sehr temperamentvoll und zügellos

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle Barcelona

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de