Niro ehem. Gael

 

Hallo Zusammen,

leider muss ich Euch mitteilen, das ich ein neues Zuhause suche.

Hier klappt das mit dem großen Rudel alles irgendwie nicht…..!

Nicht, das ich nicht verträglich bin, aber die Rudelstruktur ist hier ein bißchen konfus und deshalb markiere ich gern mal.

Ich bin an sich  immer noch ein völlig unkompliziertes und mega liebes Kerlchen und komme auch mit der Katze hier im Haus zurecht.

Intensiv kuscheln gehört natürlich auch mit zum Programm. 😉

Gerne würde ich zu einer souveränen Hündin ziehen, die mir die entsprechende Sicherheit gibt…ein Einzelplatz wo ich der kleine Prinz sein kann und darf, wäre auch toll.

Dann haut mal in die Tasten und bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Liebste Grüße, euer Niro

 

 

Steckbrief:

Name: Gael

Rasse: Chihuahua

Alter lt. Ausweis: 24.06.18

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Waltrop

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und unkomplizierter Chihuahua Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kompatibel

bisherige Haltung: privat Haushalt, Fundtier

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782 (ab 18Uhr)
jk@einherzfuerboxer.de

 


 

 

Hallo ihr da draußen!

Hier spricht „Gael“, aber ich heiße jetzt Niro! 🥳

Durch einen Zufall bin ich in meine neue Familie gekommen und bin hier mehr als zufrieden!

Von Anfang an, hat man mir das Gefühl gegeben angekommen zu sein – und dafür bin ich mehr als dankbar. Ich habe mich schon richtig gut eingelebt.

An dem Tagesablauf habe ich mich auch schon gewöhnt, klappt auch echt gut 😁

Aber das Wetter hier ist ja fürchterlich!! Wenn es regnet, bekommt mich keiner vor die Tür!

Vielen Dank nochmal das ihr mir es ermöglicht habt zu meiner neuen Familie zu kommen!

Euer Niro 💜

 


 

 

14.10.23 Gael ist gut in Deutschland angekommen

 

Hey Leute,

als Conny mich hier beim EHFB-Team vorgestellt hat, waren alle irgendwie verzückt und haben ganz spontan entschlossen, mich hier aufzunehmen.

Eigentlich bin ich ja hier, bei Euch Boxermenschen ein bisschen fehl am Platz aber…“ wer nicht wagt, der nicht gewinnt“

Dann stell ich mich mal kurz vor: Ich, der kleine Gael bin ein völlig unkompliziertes und mega liebes Kerlchen.

Hier in der Auffangstation kann man es überhaupt nicht verstehen, warum ich „entsorgt“ wurde.

Ich liebe alle Zweibeiner, ob groß oder klein, finde alle Vierbeiner toll und auch mit den wuscheligen Katzentieren komme ich zurecht.

Kuscheln gehört natürlich auch mit zum Programm. 😉

Was soll ich Euch noch mehr erzählen, wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen sind, weiß ich es auch nicht.

Freue mich darauf Euch bald kennenzulernen & bewerben könnt Ihr Euch direkt hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bis dahin, euer Gael