«

»

Garcia *Reserviert*

 

 

Hola Amigos!

Endlich durfte ich in ein neues Leben reisen und bin vor Kurzem in Deutschland angekommen.

Mein Glück kann ich noch gar nicht fassen. Dafür dem Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ noch mal lieben Dank! Ohne euch, hätte ich ganz bestimmt für immer in dem spanischen Tierheim gesessen!

Man könnte sagen, ich hatte ganz besonders viel Glück, denn in Spanien hat niemand mitbekommen, dass in meiner alten Kastranarbe ein Faden vergessen wurde.

Es ist unfassbar! Meine Pflegemama hat das gleich gemerkt. Mein Bauch war ganz vereitert und ich mußte ganz schnell zum Doc! Der Faden mußte raus und auch der Eiter mußte punktiert werden. Eine Drainage wurde gelegt und das ganze Prozedere muss mindestens noch 1-2 wiederholt werden. Zudem wurde ich mich Schmerzmitteln und Antibiotika abgedeckt!

Auch wenn es kurz vor Weihnachten ist…….eventuell habt ihr ja noch ein paar Euronen übrig, die ihr für meine Behandlungen spenden könntet!? Man rechnet mit ca. 400 Euro!

Ich sage dann jetzt schon mal DANKE und wünsche euch allen: Frohe Festtage!

Eure Senorita Garcia

 


15.12.18 Garcia ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde!

Durch Zufall wurden Tierschützer in Spanien auf mich aufmerksam. Ehrlich gesagt, hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Bereits seit Juli 2015 sitze ich hier in einem Tierheim und warte tagaus, tagein ob vielleicht doch ein Interessent für mich in Sicht wäre!?

Gut, ich bin kein reinrassiges Boxermädchen. Nur ein Mix. Aber habe ich nicht auch Liebe und Geborgenheit verdient!?

Ich sehne mich so sehr nach einer liebevollen Familie, einem weichen Plätzchen……….

Und dabei würde ich euch soviel Liebe zurückgeben – versprochen!

Mit Artgenossen und Katzen bin ich verträglich, sehr folgsam, liebe Kinder ………….habe einen eher ruhigen Charakter.

Über die Jahre habe ich einige Pölsterchen angesetzt, denn mit Spaziergängen sieht es hier nicht so gut aus. Selten, dass den Mitarbeitern hierfür Zeit bleibt.

Nun liegt meine ganze Hoffnung bei euch! Mein Wunsch wäre, nach 3,5 Jahren ein Zuhause zu finden!

Sozusagen, mein Weihnachtswunsch an euch!

Bitte helft mir,

Eure Garcia

 

Steckbrief:

Name: Garcia

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Pass 01.01.2012

Herkunft: Limia (Ourense), Spanien

Wesen: nettes und artiges Boxer-Mix-Mädchen, verträglich mit allen 2- und 4-Beinern – auch Katzen, gerne zu Kindern

Standort: Merzig

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke
+ 49 2331 400266
+ 49 160 1572705
ch@einherzfuerboxer.de