Enya ehem. Gracia

 

Hallo liebes EHFB-Team!

Enya, ehem. Gracia ist nun endlich bei uns. Lange haben wir auf sie gewartet. Die Schmusemaus holt sich ihre Nähe auf biegen und brechen, überwindet dazu alle Hindernisse…..

Wenn sie schmusen will, dann tut sie es . ob Paco im Wege ist oder nicht!
Auch mit der Katze ist Enya ganz lieb und respektiert sie.
Sie läßt sich von Paco motivieren um Runden im Garten zu drehen.

Wir sind sehr glücklich und es paßt perfekt!

Liebe Grüße aus der Schweiz,

Enya, Paco und ihre Menschen

 


 

29.12.16 Gracia ist gut in Deutschland angekommen

Gracia kommt aus Thessaloniki, unsere Kollegin fand sie dort in einer Perrera.

Mit ein wenig Glück konnten wir sie dort raus holen und nun wird sie für ihre Ausreise vorbereitet.

Gracia ist eine kleine Boxermaus, gesund und munter. Nett mit Menschen und Artgenossen.

Es scheint nicht, dass sie Schlechtes erlebt hat. Sie ist aufgeschlossen und wackelt mit ihrem ganzen kleinen Körper vor lauter Freude, bei jedem Menschen den sie nur sieht.

Schon bald kann sie nach Deutschland reisen und wartet dann auf ihre Menschen.