Emma ehem. Genna

 

„ Mein Haus! Mein Garten! Mein Freund! Mein Personal!……“ So oder so ähnlich heißt es doch, wenn man es zu etwas gebracht hat!?

Ich, die Emma, habe auf der ganzen Linie gewonnen!!!!!! Ich habe jetzt alles, was ein quirliges Boxermädchen sich wünscht und einen feinen Hundefreund hab ich obendrein und der heißt Matthis und kommt auch von Ein Herz für Boxer.

Jetzt muss nur noch meine OP-Wunde am Bein richtig verheilen und dann bremsen die mich hier auch nicht mehr aus!!!!

Mit Matthis habe ich mich vom ersten Moment an super gut verstanden. Wir teilen uns die Wasserschüssel und kuscheln zusammen. Kurzum: ich bin ein glückliches, geliebtes Mädchen geworden und

„die Vier vom Spicherer Berg“ sind durch mich wieder komplett.

Liebe Grüße eure Emma

 


 

Hallo liebe Boxerfreunde!

Ich bin die Genna und will mich mal ganz kurz hier vorstellen.

Meine früheren Besitzer haben mich eines Tages einfach im französischen Tierheim mit der Begründung abgegeben, dass sie sich den Tierarzt nicht leisten können. Ich habe nämlich am linken Hinterlauf eine Geschwulst und die ist mittlerweile apfelsinengroß!!! Gott sei Dank hatte ich einen großen Schutzengel und der hat „Ein Herz für Boxer“ gefragt, ob sie mich übernehmen können und die haben „ja“ gesagt – ohne wenn und aber!!!

Ich bin so dankbar, wenn ich hier jetzt auch noch auf meinen Impfstatus warten muss und nächste Woche die Kastration und „Beulen-OP“ ansteht. Ich werde liebevoll betreut und meine „Menschenfreundin“, die mich immer besucht und mit mir spielt und spazieren geht, hab ich schon mächtig um die Pfote gewickelt, weil ich nämlich lieb bin, toll an der Leine laufe und mich auch mit den Hundekumpels verstehe und weil ich gut höre – sogar auch auf Deutsch!!!! Auf was ich mich aber noch viel mehr freue ist, dass sich ganz liebe Menschen gemeldet habe, die mich gerne in ihre Familie aufnehmen möchten, denn sie haben vor einigen Wochen ihren Boxerrüden über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und halten es ohne Samtschnute nicht aus. Kennengelernt haben wir uns schon und die riechen so gut!!!!!

Jetzt drückt mir bitte mal die Daumen, dass ich meine OP’s gut überstehe und dann bald in mein neues Leben durchstarten kann.

Liebe Grüße

Genna