Gernot

Treues Hundeherz sucht treues Menschenherz!

 

Getauft auf den Namen Gernot, so möchte ich mich heute gerne bei Euch vorstellen.

Einer der wenigen Hunde, die es geschafft haben, vom Hundefänger in eine Pflegestelle wechseln zu dürfen.

Vielen meiner Kumpel, die in Rumänien auf der Straße sind, gelingt dies nicht. Sie werden wie ich gefangen, ohne Aussicht auf ein weiteres Leben oder aber werden zum Abschuss frei gegeben……..

 

Ich bin also ein Glückpilz!

 

Bei Laura und ihrer Familie wurde ich aufgenommen und alle hier sind von mir begeistert! Ein großer feinfühliger Kerl, für den Kinder etwas Besonderes bedeuten. Ein Hund, der sich ganz auf Euch einlassen möchte und Euch sein Hundeherz schenken will!

 

Doch, was sollte man auch anderes erwarten, bei meiner „Mixtur“: Treue, Loyalität, Anpassungsfähigkeit, Gehorsamkeit und die Liebe zum Menschen!

 

Sollte ich Euch ansprechen, dann meldet Euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Grunderziehung habe ich bereits genossen. Ich bin groß und kräftig und trotzdem unglaublich liebevoll. Sehr verspielt, was wohl auf den Anteil Boxer in mir zurück zu führen ist.

 

Mit Artgenossen jeden Geschlechts und jeder Größe komme ich Bestens zurecht!

 

Nun seid ihr also gefragt! Euer großer treuer Gernot

 

 

 

Steckbrief:

Name: Gernot

Rasse: Boxer-Leonberger-Mix

1,5 Jahre

60 cm, 42 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Rumänien

Standort: Pflegestelle Rumänien

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebenswerter großer Kerl, möchte immer gefallen, besonders kinderlieb, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Straßenhund, Pflegefamilie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de
oder
Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de