Gilbert

 

Yippeh!

Ich habe mein Zuhause gefunden!

Meine Menschen sind ganz schnell schwach geworden. Und schnell stand hier fest, dass ich nicht nur zur Pflege bleiben werde. NEIN! Mein Zuhause war gefunden!

Es ist einfach wunderschön endlich geliebt und umsorgt zu werden.

Und, was soll ich Euch bellen. Langsam taue ich auch immer mehr auf und kann jetzt schon richtig ausgelassen mit meinen Menschen spielen!

Danke sage ich allen, die mich nicht aufgegeben haben und die so eifrig für mich gespendet haben bei der Boxerhilfe!

Gesundheitlich bin ich schon fast wieder ganz fit. Die Bissverletzungen sind super verheilt und mein Auge hat Gott sei Dank keinen Schaden davon getragen!

Ich grüße Euch alle und sende dicke Schlabberküsse,

euer Gilbert

 


25.01.2020 Gilbert ist gut in Deutschland angekommen

Mein Name ist Gilbert!

Mitte Dezember konnte ich von der Perrera Natura Parc auf Mallorca gerettet werden.

Es war kurz vor knapp, denn ich hätte kaum länger ausgehalten. Auch in Spanien war vor den Feiertagen alles überfüllt und so musste ich meinen Zwinger mit vielen anderen Hunden teilen. Da kam es mehrfach zu üblen Beissereien, bei denen ich den Kürzeren zog.

Sehr viele kleine bis große Verletzungen habe ich davon getragen. Mein Auge wurde auch verletzt.

Gott sei Dank hat man eine Pension für mich finden können, wo ich bis zu meiner Ausreise bleiben darf. Es geht mir jetzt auch schon viel besser. Meine Wunden werden hier gut versorgt und das Auge ist gerettet!

In wenigen Wochen darf ich nach Deutschland kommen, bewerben könnt Ihr Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich sage DANKE und grüße euch derweil,

Euer Gilbert