Gina

 

 

Gina   *10.05.2007   + 17.07.2021

Wundervolle Jahre voller Glück – 6,5 Jahre genau . Voller Höhen und Tiefen in Liebe verbunden.
Der plötzliche Abschied kam dennoch unverhofft und traf mitten ins Herz.

Was bleibt ist unendliche Leere.

Gina, du hattest ein Traumzuhause und dein Frauchen wird dich für immer in ihrem Herzen trage!

R.I.P. kleine Wuchtbrumme

***

Ich blicke zurück auf das Leben mit dir.
Noch sehe ich Leid; da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.
Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt langsam hinter dir.
Ich danke dafür.

Ich blicke zurück auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken.
Fragen wiederholen sich in mir
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.
Doch ich sehe, wie du loslässt
und alles Bedrückende seine Wichtigkeit verliert.
Ich danke dafür.

Ich blicke zurück auf das Leben mit dir.
Ein leises „Verzeih mir“
dringt über die Grenzen von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.
Alles Trennende hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.

Ich blicke zurück auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt treten die schönen Erinnerungen;
und ein „Danke“, ein unüberhörbares „Ich danke dir“
schallt durch Raum und Zeit.

Geliebte Gina!

***

 


 

EILMELDUNG: Zuhause gefunden!

Ja! Ja! Ja! ….Ich , die Gina belle euch die frohe Kunde zu! Mensch, nach so vielen Jahren im Tierheim!

Nie hätte ich darauf gehofft, noch einmal eine Familie zu finden. Mit dem Alltag im Tierheim hatte ich mich schon abgefunden. Und dann eines Tages ging die große Fahrt los. Eine Reise ins Ungewisse , die mir erst mächtig Angst gemacht hat.

Was soll ich euch sagen. Nachdem ich von Frauchen freudig begrüßt wurde und ich alle aus der Familie kennen gelernt hatte, wußte ich: Das ist mein Zuhause!

Geschaffen für ein altes Mädchen wie mich! Soviel Liebe und Fürsorge darf ich hier erfahren. Lange tolle Spaziergänge mit Frauchen!

Danke euch allen, die das wahr gemacht haben.

Es grüßt euch eure überglückliche Gina!

 


 

 

14.03.15 Gina ist gut angekommen

Wir wurden aus Nyíregyháza wegen eines Kettenhundes in schlechter Haltung um Hilfe gebeten. Gina ist eine ca. 2007 geborener gelber Boxermischling mit kupiertem Schwanz.

Sie wurde vom Schicksal nicht gebrochen, sie ist eine gutmütige und freundliche Hündin geblieben, die sich gerne verwöhnen und streicheln lässt.

Mit anderen Hunden kommt sie gut aus, Menschen gegenüber ist sie ebenfalls freundlich.

Gina wartet nun schon so lange, endlich ihre Familie zu finden. Sie hat soviel dazu gelernt.

An der Leine ist sie ein toller Begleiter auf Spaziergängen , die sie ganz besonders liebt und auch im Haus, merkt man sie kaum. Auch wenn sie schon älter ist, Gina ist aktiv und lebhaft und liebt es zu spielen.

Wir wünschen uns für Gina, dass Sie endlich ein Zuhause findet!