Gladiola *Reserviert*

 

Boxermädchen sucht Familie

Ich bin die Gladiola – zumindest hat man mir diesen Namen gegeben. Wie ich vormals gerufen wurde, ist leider nicht bekannt. Warum auch immer, landete ich in einem Tierheim auf Gran Canaria.

Man denkt, dass ich sicher kein schlechtes Zuhause hatte. Ich war gut gepflegt und scheine auch gut erzogen. Da ich nicht weiß, was ihr Menschen darunter versteht, kann ich nur weitergeben, was man sich berichtet über mich.

Was ich aber sicher weiß, ich suche eine neue liebevolle Familie. Meine Eigenschaften die ich mitbringe sind ein großes Herz, Neugier, Sanftmut, aber auch Temperament.

Bestimmte Wünsche habe ich nicht. Nur wäre es schön, wenn es diesmal für immer ist!

Sollte ich Euch ansprechen, dann überlegt nicht zu lange und meldet Euch einfach: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin für die Reise vorbereitet, bin gesund und mega gespannt auf Euch!

Eure Gladiola

 

 

Steckbrief:

Name: Gladiola

Rasse: Boxer

geb. ca. 2017

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabe Tierheim Gran Canaria

Aufenthaltsort: Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und verschmustes Boxermädchen, boxertypisch verspielt, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe, Tierheim, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de