«

»

Goku

 

Wunderschön und dennoch abgeschoben!

Ihr seht, auch ein hübsches Äusseres und ein guter Charakter ändern nichts daran, dass viele Menschen sich einfach in der Anschaffung eines Welpens übernehmen!

So wie mir, geht es jedes Jahr Hunderten von Hunden. Wenn wir nicht mehr soooooooo süß, klein und putzig sind ………..dann müssen wir weg.

Aber nun zu mir. Mein Name ist Goku und ich bin ein ganz feiner Kerl, sagt meine Pflegemama hier in Spanien. Zumindest haben meine Menschen mich gut erzogen, denn ich beherrsche alle Grundkommandos und kann auch gut an der Leine laufen. Mit Artgenossen komme ich Bestens klar und auch Kinder liebe ich. Wie schon erwähnt: ein feiner Kerl eben!

Was ich suche sind Menschen, auf die ich mich verlassen kann und die mich nicht nach einigen Monaten wieder abschieben!

Bei meiner Übernahme müßt ihr mir das fest in die Pfoten versprechen!

Solltet ihr die richtigen Boxerleute für mich sein, dann meldet euch einfach.

Knutscher sendet euch

Goku

 

Sollte Ihr Interesse haben, sendet bitte vorab unser Interessentenformular: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Steckbrief:

Name: Goku

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 19.09.2017

60 cm, 30 kg

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: gut erzogener und verträglicher Boxer, gerne zu Kindern, altersgemäß verspielt und temperamentvoll

Standort: Pflegestelle Huelva

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de