Golias

Abschied von Golias

Golias hinterläßt eine große Lücke bei seinem Frauchen, seiner Freundin Maggy, den Katern Pinky und Luca.

Dort hat er eine so glückliche Zeit verleben dürfen – doch leider viel zu kurz.

In Gedanken sind wir bei seinen Frauchen!

***

Der Tod bedeutet nichts – er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen –
nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile.

***


 

 

Endlich angekommen,

im eigenen Zuhause, bin ich der Golias! Und ich kann euch bellen, dass ich es super toll angetroffen habe.

Ich habe mich hier gleich wohlgefühlt und prima eingelebt. Mein Frauchen ist restlos von mir begeistert und sagt, ich sei der bester Boxer der Welt!

Mit Frauchens Sohn und dem kleinen Chihuahua habe ich sofort Freundschaft geschlossen. So richtig dicke Kumpel sind wir und machen ganz viel gemeinsam. Angefangen mit ausgelassenem Toben oder aber Kuscheln auf dem großen Bett.

Ich würde mir wünschen, dass noch viel mehr Menschen, sich für einen etwas reiferen Boxer entscheiden.

In diesem Sinne grüße ich aus dem hohen Norden!

Euer Golias

 


 

 

 

19.03.14 Neue Bilder von Golias
16.01.14 Neues und neue Bilder von Golias!
Hier meldet sich die Schmuse Backe Golias zu Wort. Möchte mal kurz Bericht erstatten, wie es mir auf meiner Pflegestelle so ergeht!
Meine Ankunft hier in der Lausitz war sehr herzlich. Ich wurde freundlich mit offenen Armen von meinen Pflegeeltern empfangen.Meine Pflegemama war sehr begeistert von mir und sie sagte ich sei so klein … Ich und klein ? Hab ich mich dann mal auf zwei Beine gestellt, da bin ich dann nämlich ein ganz Großer … !

Das ich noch zunehmen muss, ist man klar.Deshalb bekomme tolles Essen, was mir sehr gut schmeckt !

Meine Mitbewohnerin Cleo ist nicht gerade so lieb zu mir, sie knurrt mich ständig an und einmal gab es zwischen uns eine kleine Auseinandersetzung. Ich darf mir ja nicht alles gefallen lassen. Hoffe, dass ich sie bald mit meinem Charme um die Pfoten wickeln kann und wir endlich Freunde werden.

Tägliche Spaziergänge erledigen wir zusammen; da wird geschnüffelt was das Zeug hält.

Wie ihr lesen könnt, habe mich schon sehr gut eingelebt und mir gefällt es auch echt gut hier. Wenn meine Pflegemama und mein Pflegepapa was sagen, höre ich sofort. Ich will einfach jedem gefallen und alles richtig machen.

Kuscheln und Schmusen sind meine große Leidenschaft. Und wer nicht aufpaßt, hat meine lange Zunge schon im Gesicht.

So, erst mal war das alles von hier.
Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich auch ganz bald meine eigene Familie zum Kuscheln finden könnte,

Eure Schmusebacke, Golias

 


 

 

Auf ein neues Leben wartet Golias.

Ein ganz ausgesprochen lieber Boxer im reiferen Alter. Seine Familie möchte ihn nicht mehr und sol soll dieser toller Kerl abgeschoben werden. Vorübergehend konnte er auf einer privaten Pflegestelle untergebracht werden, bis er für seine Reise nach Deutschland fertig ist.