Gordo

 

Gordo * 01.07.2010  + 20.03.2020

Gordo hat nun den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten

Er hatte degenerative Myelopathie. Vor einem halben Jahr angefangen und dann hat es sich ziemlich schnell verschlechtert mit den Lähmungserscheinungen an den Hinterbeinen. Anfänglich hatten wir noch eine Gehhilfe..wenigstens war die Erkrankung laut Tierarzt schmerzfrei.

Er war ein ein Hund mit tollem Charakter und hat uns sehr viel Freude gemacht.

Wir vermissen ihn sehr………..

 

***
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.
***
R.I.P. Gordo

 


 

Liebe Boxerfreunde,

ich möchte euch alle aus meinem Zuhause grüßen. Ganz entspannt bin ich hier eingezogen. Ich fühle mich richtig wohl .
Meine Menschen haben viel Freude mit mir und auch der kleine Stubentiger mag mich.

Momentan bin ich wegen meiner Hüfte noch in Behandlung beim Doc, aber bereits nach den ersten Behandlungen ging es mir besser.

Frauchen sagt, das bekommen wir in den Griff.

Später werden wir weiter berichten.

Knutscher, euer Gordo

 


Hallo Leute,

mein Name ist Gordo und ich bin gut hier in Deutschland bei meiner Pflegefamilie angekommen.

Ansich hat man hier nicht großartig was an mir auszusetzen – ich bin gut leinenführig, ziehe auch nicht an der Leine und kenne die Grundkommandos „Sitz und Platz“.

Ich bin ein typisch verschmuster Boxer, der gerne nah bei seinen Menschen ist und Frauchen sagt, ich sei ein sehr ausgeglichener Typ!

Ich bleibe eine angemessene Zeit allein und mache auch nichts kaputt. Autofahren ist auch kein Problem und am Tisch wird auch nicht gebettelt.

Natürlich spiele ich wie jeder Boxer gerne, aber teilen möchte ich mein Spielzeug mit anderen nicht – da werde ich etwas knurrig.

Bei anderen Rüden entscheide ich auf jeden Fall nach Sympathie und unkastrierte Rüden mag ich mal sooo gar nicht.

NAJA …auch Ihr mögt bestimmt nicht Jeden, der Euch über den Weg läuft, oder?

Also…wie wär es mit uns?

Auf hoffentlich bald, euer Gordo

 

 

01.07.17 Gordo ist gut in Deutschland angekommen!

Buenos días!

Amigos, ich bin Gordo. Ein großer stattlicher Boxer Junge mit einem weichen Kern. So beschreibt mich meine Pflegemama!

Leider habe ich meine Familie verloren. Doch zu deren Ehrenrettung muss ich sagen, sie haben sich gleich gekümmert, damit ich nicht in eine dieser Perreras komme. Sie hatten hier von dem Verein gehört, der ja auch in Spanien bekannt ist und gleich Kontakt aufgenommen.

So durfte ich in Spanien erstmal auf eine Pflegestelle wechseln, wo ich nun auf meine Ausreise vorbereitet werde.

Die haben mir erzählt, dass es ganz viele boxerverrückte Menschen gibt, die genau so einen tollen Kerl wie mich suchen.

Mit Artgenossen habe ich überhaupt keiner Probleme . Boxertypisch spiele ich und tolle gerne mit Bällen herum. Super gerne verteile ich Boxerknutschis und genieße jede Streicheleinheit.

Kinder sollten auf jeden Fall standfest sein. Nicht weil ich sie nicht mag, im Gegenteil. Aber ich freue mich immer so doll, dass ich sie vielleicht umrennen könnte. Das wäre nicht gut, denn ich möchte niemandem Angst machen, sondern nur Gefallen.

Ich suche Menschen, denen ich meine Liebe schenken darf und die diese mit mir teilen.

Saludos, euer Gordo