«

»

Greco

 

Hallo Leute…ich der Greco – das sind 2 Hunde in einem!

Drinnen bin ich sehr ruhig und verschmust, Frauchen meint, es wirkt als müsse ich Jahre an Streicheleinheiten aufholen. Ich bin stets bei allem dabei, was im Haus zu erledigen ist – die übrige Zeit verbringe ich mit Fressen oder Schlafen und zwar so tief, dass man Möbelstücke über mich drüber heben könnte.

Allein bleiben gefällt mir nicht besonders, das quittiere ich im Moment noch mit lautem Gejammer. Besucher finde ich rieseig und bin diesen sehr aufgeschlossen, sofern man mich lässt, rücke ich ihnen mit Geschlabber auf die Pelle.

Draussen ist für mich alles so, als hätte ich die Welt noch nicht gesehen, alles ist wahnsinnig aufregend und ich kann die neuen Eindrücke gar nicht so schnell verarbeiten. Ruhiges Gehen an der Leine kenne ich noch nicht, so dass hier noch Arbeit nötig ist. Aufgeregt würde ich gerne auf alles und jeden zustürmen, was natürlich nicht geht.

Ich bin ein großer Junge mit 60cm Schluterhöhe und 35 kg – die Power, die dahinter steckt sollte man nicht unterschätzen.
Katzen und Eichhörnchen, eigentlich überhaupt alles was sich schnell bewegt, sind meine Leidenschaft und müssen sich in Sicherheit bringen.

Ich bin jetzt eine Woche in Deutschland und man kann zusehen, wie ich mich von Tag zu Tag verändert und langsam hier ankomme.

Ein ruhiges Zuhause fände ich toll, so das wir entspannt an „meiner Entspannung“ arbeiten können.

Frauchen sagt, ich bin ein echtes Juwel, das noch ein bisschen Politur und Zeit zum Ankommen braucht!

Ein weiterer Besuch beim Tierarzt steht außerdem noch an, hier wollen die Leute von EHFB vorsichtshalber noch eine Herzsonographie machen lassen, … schaden kann es ja nicht, oder?!

Der Herzultraschall war soweit ok – prima oder?!

Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn Ihr mal anruft, um mich kennenzulernen.

Euer Greco

 

Steckbrief:

Name: Greco

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.10.2010

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: aktiver und verschmuster Boxer, verträglich mit Hündinnen, Familienhund, keine Kleintiere oder Katzen

Standort: Bochum

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv, in Behandlung

Ehrlichiose: positiv, in Behandlung

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Rickettsiose: positiv, in Behandlung

 

Kontakt: Nicola Buech-Jelinek

+49 6734-608984
+49 172-3799977
nbj@einherzfuerboxer.de
 
oder

Christiane Handke

+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de
 

 

 

24.07.17 Greco ist gut in Deutschland angekommen

Hola amigos!

Mein Name ist Greco und genau wie Lluna Belen, komme ich aus einer Refugio Auflösung in Spanien.

Ich bin 7 Jahre alt, sehr verspielt und verschmust, mit allen Hündinnen verträglich – also ein netter Boxermann im besten Alter. Andere Jungs mag ich nicht immer. Kommt drauf an, wie sie mir gegenüber treten.

Es wurde gesagt, ich habe ein Herzproblem. Das lassen wir noch überprüfen. Aus dem Grund wurde ich auch noch nicht kastriert.
Auch soll ich Leishmaniose positiv sein. Hier warten wir gerade auf die neuen Blutbefunde. Äußerlich sehe ich nicht so aus.

Was ich nun suche, sind nette Menschen, die einem reiferen Boxer ein gutes Zuhause schenken wollen.

Also nicht nur auf der Couch liegen. Nein, ich möchte noch ein wenig mit euch erleben.

Ich freue mich, wenn ihr euch für mich interessiert.

Hoffentlich bis bald,

Euer Greco