«

»

Grissom *Pflegestelle gesucht*

 

Hier komme ich, Grissom, das Riesenbaby!

Groß, verschmust und Ball verrückt! Man konnte mich aus einer Tötung auslösen.

Leider kann niemand was von meiner Vergangenheit berichten.

Die Leute hier sagen, ich verhalte mich wie ein Welpe. Alles ist neu und mega interessant. Am besten ist es, wenn jemand zum Kuscheln und Spielen vorbei kommt.

Viel hab ich noch nicht gelernt, da sei ihr gefragt, aber keine Angst, ich lerne gerne und schnell….und nicht nur für Leckerlies – Knuddler reichen mir meist schon. Am besten, ihr nehmt mich ganz fest in eure Arme………….und laßt mich nie mehr los.

Also Kuschelalarm ist angesagt und wo sind nun die Schmusepartner?

Ich warte auf eure Umarmung!

Euer Grissom

 

Steckbrief:

Name: Grissom

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2012

Herkunft: Andalusien (Spanien)

Wesen: sehr verschmuster und anhänglicher Boxer, braucht nicht unbedingt Artgenossen, Hündinnen wären okay, gerne auch Kinder, keine Katzen

Standort: TSV Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de