Gru

 

Hallo liebe Leute, ich bin’s Gru.

Mein Name lässt Böses vermuten (Bösewicht in dem Film Minions), ich bin aber ein lieber großer Kerl mit viel Herz.

Noch vor Kurzem lag ich bei meiner Lieblingspflegerin auf der Couch und suchte nach meinen Menschen. Nun habe ich sie gefunden. Mein Frauchen und Herrchen mussten ganz schön weit fahren um mich von meiner Pflegerin abzuholen aber Autofahren ist für mich ja sehr beruhigend.

Abends im neuen Zuhause angekommen, durfte ich den großen Garten erkunden bevor ich einen weiteren Teil meiner neuen Familie kennenlernen durfte.

Meine Güte, hier gibt es wirklich viele Menschen die mich nun beschützen wollen. Allerdings muss ich noch lernen zu vertrauen und loszulassen, denn im Moment passe ich lieber noch auf meine Familie auf.

Mit mir wird viel geübt aber wenn ich präsentiere, was ich alles gelernt habe, wird mit mir eine große Party gefeiert mit vielen Streicheleinheiten.

Liebe Grüße, euer Gru

 

 


Wo sind MEINE MENSCHEN?

 

Seit 2 Wochen bin ich nun in Deutschland und ich kann Folgendes berichten:

Ich bin ein mittelgroßer Hund mit fast 70 cm und 34 kg. Überall wo ihr seid, möchte ich auch sein. Ich kuschele unheimlich gerne und möchte gefallen. Selbstverständlich benötige ich Regeln und klare Ansagen, die ich auch umsetze. Aber welcher Hund braucht das nicht?! Da ich schon mal etwas stürmisch beim Begrüßen und Spielen bin, wäre es wohl gut, wenn vorhandene Kinder im Teenageralter sind.

Da ich etwas verfressen bin, stibitze ich hin und wieder Essbares, wenn es herumliegt. Soll doch nicht schlecht werden oder?! Mein Futter möchte ich nicht mit anderen Vierbeinern teilen. Das solltet ihr wissen, denn da kann es Streit geben.
Selbstverständlich gehe ich gerne Spazieren und möchte ausgelastet werden. Das Toben mit anderen Hunden macht auch Spaß, allerdings kommt da der Boxer durch (grobmotorisch halt). Ballspielen finde ich super und Autofahren stellt kein Problem dar.
Habe ich eure Neugier geweckt? Dann meldet euch doch bei meiner Pflegebetreuerin und füllt den Kontaktbogen aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
 
Einem Kennenlernen steht dann nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße euer Gru

Steckbrief:

Name: Gru

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis: 7/2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund wegen Trennung

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr netter und verschmuster Kerl, leinenführig, kennt Grundkommandos

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, TSV Spanien