Bildergrüße von Happy

Hallo!

So, nach 14 wochen ist es Zeit, mal wieder ein Lebenszeichen zu schicken.

Uns geht es super.

Wir sind jetzt ca. 40cm hoch und wiegen aktuell 21,5 kg. Das ist ein knappes Kilo pro Woche, also extrem klasse.

Mit allen Höhen und Tiefen:

Die Trophäenliste wird länger und länger ( 1x Sonnenbrille, 1x Brille!!!, 1x Körbchen, 1x Oberbett, 1x Sofa!!!, 2x Schuhe usw…)

Jetzt hat Happy eine Box, und die findet sie auch noch richtig gut. Nur wenn ich mal die Wohnung verlasse ohne sie, dann kommt die Tür zu. Nach ein bischen geweine und dann lautstarkem Bellen ist auch Ruhe, und 2,5 Stunden schafft sie dann ohne Probleme, und das schöne ist: alles andere ist noch heile :-)

Die Welpenschule haben wir im wahrsten Wortsinn im Galopp hinter uns gebracht. Nachdem es keine Spielkameraden mehr gab ( die haben wir in Grund und Boden gespielt), mussten wir die Gruppe verlassen…

.. jetzt nehmen wir Einzelunterricht, machen Dummy-Spile, gehen Joggen, machen Suchspiele…. und richtig kaputt ist Happy dann immer noch nicht.

Aber wir bleiben dran, denn Leine bzw. Fussgehen ist unsere große Herausforderung, besonders wenn es auf 4 Pfoten passieren soll.

Anbei ein paar Bilder.

Aber wie ihr erkennen könnt, geht es ihr gut, ist ihr nur ein wenig kalt. Aber Heizungen sind eine tolle Erfindung.

Liebe Grüße

Happy und Tanja