Manni ehem. Guchi

 

An meine lieben Retter von EHFB,

Ich hatte mir das im neuen Zuhause etwas anders vorgestellt! Mal ehrlich: Brötchen klauen – darf ich nicht. Bullyschwestern besteigen – darf ich nicht. Mit Mama auf Toilette gehen – darf ich auch nicht. Aber Freunde, ist alles egal, denn hier gibt es BANANEN! ? Meine absolute Leibspeise, in Hülle und Fülle ?

Außerdem finde ich meine Familie echt super. Die haben noch so ein Waldhaus. Das macht mir dolle Spaß da durch den Wald zu schlendern und mit der dicken Elfriede alles abzuschnüffeln. Meine Bullyschwestern küssen mich ständig, find ich auch ganz gut. Mein Bullybruder guckt immer ganz streng, aber auch der läßt sich zu einem sehr männlichen, aber ganz heimlichen Flüchtigkeitsschmatzer hinreißen. Dann dauert es wohl nicht mehr lange bis er endlich auf meine Spielaufforderungen eingeht. Juchuu.

Mama macht sich immer Sorgen, wir würden streiten. Voll verrückt. Bis jetzt verstehen wir uns doch blendend und teilen sogar die Bananenhappen. Nicht gerne, aber wir teilen ?‍♀️.

Ihr seht, ist nicht sooo schlecht hier. Und wenn ich ein Geheimnis verraten darf: ich glaube meine Familie liebt mich sehr stark. Wer kann es Ihnen verdenken. Sehe zwar nicht viel, aber bin trotzdem ein super Typ. Sehr gechillt, voll verliebt in Mama und nur etwas stur ? Mama sagt mir immer, man sieht eh nur mit dem ❤ gut, deshalb bin ich perfekt und genauso wie es sein muss.

Ich soll außerdem einen ganz herzlichen Dank an alle Helfer ausrichten und das meine Familie verspricht, dass sie immer alles für mich tun wird und ich nie wieder traurig sein muss.

So, Bananen-Snack-Zeit – ich muss los,
Euer Manni

 


21.11.2020 Guchi ist gut in Deutschland angekommen

+++RESERVIERT+++

Hola muchachos!

Ich bin Guchi und komme von der Sonneninsel Gran Canaria.

Seit einigen Wochen sitze ich hier in einem Tierheim und warte, warte, warte……..

Nun steht fest, dass ich ganz bald über das große Wasser zum spanischen Festland reisen werden.

Von dort dauert es dann auch nicht mehr lange, bis meine Reise nach Deutschland startet. Mein Glück soll dann dort weiter gehen, denn es gibt bereits eine Familie, die mich in die Arme schließen möchte.

Ganz ehrlich habe ich das alles gar nicht erwartet.

Ich verspreche ich Euch, mich zu melden und zu berichten!

Saludos,

Guchi

 

Steckbrief:

Name: Guchi

Rasse: Engl. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

ca. 7-9 Jahre

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und gut sozialisierter Bullie, gerne zu Kindern

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: gut

bisherige Haltung: Tierheim

Sonstiges: Hautfalten leicht entzündet – werden 3 x tgl. mit Öl behandelt