Hamlet ehem. Hakan

 

Hallo ihr da draußen, ich wollte euch nur kurz sagen, ich hab mein Zuhause gefunden.

Frauchen hat mich in Hamlet umgetauft aber eigentlich werde ich nur „Dickerchen“ gerufen. Kann ich gar nicht verstehen, mit meinen 30kg bin ich doch so zart wie eine Elfe.

Das sagt sogar Herrchen wenn ich morgens grazil ins Bett schwebe um das Gruppenkuscheln zu starten.

Mit meinem Kater Kumpel erkunde ich den Garten und mein Schaf passt in meinem Körbchen auf, wenn ich mal unterwegs bin.“

Liebe Grüße Hamelt und Familie

 


 

28.01.17 Hakan ist gut in Deutschland angekommen

3 tolle Welpen warten bei unseren Kollegen in Spanien, auf ihre Menschen!

Alle 3 wurden gefunden. Die Suche nach der Mama verlief ohne Erfolg. Nach tierärztlicher Untersuchung legte der Amtstierarzt fest, dass es sich um eine Mischung von Boxer und Dogge handeln muss. Er schätzt, sie sind ca. Anfang September geboren.

Wir schauen, dass die Welpen sozial aufwachsen unter Artgenossen, in einer netten Pflegefamilie die ihnen schon ein wenig Erziehung vermittelt.

Die ersten Impfungen haben die Kleinen erhalten und können Anfang des nächsten Jahres nach Deutschland reisen.

Nach geltendem Tierschutzgesetz müssen die Welpen bereits mehrfach geimpft und entwurmt sein und auch die Tollwutimpfung muss bereits mindestens 21 Tage alt sein. Wir möchten dies noch einmal ausdrücklich erläutern, da wir immer wieder gefragt werden und dies ein Thema ist, was nicht von allen Tierschutzvereinen so weitergegeben/ eingehalten wird!
Wenn Sie sich für einen dieser netten Welpen interessieren, freuen wir uns, wenn Sie vorab das Kontaktformular an uns senden.Wir werden dann zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen und weitere Details besprechen.