«

»

Hanna

 

Hallo !

Ich bin die nette Hanna aus Spanien und freue mich, dass ich alsbald nach Deutschland reisen darf!

Aus Altersgründen mußte Frauchen sich von mir trennen. Wir hatten wunderschöne gemeinsame Jahre………….und nun werde ich den Rest meines Lebens in einer neuen Familie verbringen.

Auf der einen Seite macht es mich traurig. Aber andererseits habe ich gehört, dass bereits tolle Menschen in Deutschland auf mich warten.

Nun blicke ich voller Freude in meine Zukunft!

Eure Hanna

 

Steckbrief:

Name: Hanna

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 26.07.2009

Herkunft: Murcia (Spanien)

Wesen: nette Boxer Omi, verträglich, gut erzogen, gerne zu Kindern

Standort: TSV (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 157 80606334
+ 49 2252 836824
em@einherzfuerboxer.de