«

»

Hanna

 

Hallo ihr lieben Boxermenschen!

Auch ich die Hanna wollte euch verkünden, dass ich nun in mein Zuhause eingezogen bin. Ein paar Tage mußte ich zu Elli auf den Seniorenhof, bevor meine Familie mich abholen konnte. Ein bereits vorher gebuchter Urlaub stand uns noch im Weg.

Doch nun bin in Daheim im Paradies!

Lieben Dank an alle, die das ermöglicht haben und besonders an Elli, die mir kurz Unterschlupf gewährt hat.

Ich grüße euch,

eure Hanna

 


 

23.06.18 Hanna ist gut in Deutschland angekommen

Hallo !

Ich bin die nette Hanna aus Spanien und freue mich, dass ich alsbald nach Deutschland reisen darf!

Aus Altersgründen mußte Frauchen sich von mir trennen. Wir hatten wunderschöne gemeinsame Jahre………….und nun werde ich den Rest meines Lebens in einer neuen Familie verbringen.

Auf der einen Seite macht es mich traurig. Aber andererseits habe ich gehört, dass bereits tolle Menschen in Deutschland auf mich warten.

Nun blicke ich voller Freude in meine Zukunft!

Eure Hanna