«

»

Hannes *Reserviert*

 

Hoppla, da kam ich!

Es ging so schnell, dass meine Ausreise nach Deutschland stattfinden sollte, dass ich es vorher nicht mehr auf die Homepage geschafft habe.

Tja, die vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ sind halt echt flexibel.

Also nun zu mir. Ich bin Hannes, ein netter Franz. Bulldogge Rüde. Auf Teneriffa wurde ich von meinen Menschen entsorgt. Da ich quasi schon „fertig“ für eine Reise war, blieb mir das Tierheim erspart. Bis zu meinem Flug durfte ich für 2 Wochen bei der Vorsitzende des dortigen Tierheims zu Hause verbringen.

Mit Artgenossen und Katzen habe ich keinerlei Probleme. Auch stelle ich keine großen Ansprüche.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann bewerbt euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Die Leute vom Verein werden sich dann schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen.

Momentan bin ich spontan direkt beim Vorstand auf Pflege unter gekommen. Auch hier lebe ich nun mit Artgenossen und Katzen friedlich beisammen.

Nun hoffe ich, dass ihr von Euch hören laßt!

Euer Hannes

 

Steckbrief:

Name: Hannes

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2015

Herkunft: Teneriffa (Spanien)

Wesen: netter und anspruchsloser kleiner Bullie, mit Artgenossen und Katzen kompatibel, gerne zu Kindern

Standort: Bönen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Isabel Walter
+49 162-7804596
iw@einherzfueboxer.de