Harley

 

Liebe Boxerfreunde,

ich möchte euch mitteilen, dass auch ich ein schönes Zuhause gefunden habe. Man hat mich ja als ängstlich beschrieben. Und bei Situationen oder an Orten, die neu für mich sind, trifft das auch zu.

Zuhause und auf den mir schon bekannten Gassiwegen bin ich aber ein ganz normales Boxermädchen: fröhlich, kontaktfreudig und neugierig. Auch Schmusen darf nicht zu kurz kommen!

Mein neuer Gefährte ist auch ein Boxer, er hat mich gleich akzeptiert. Von ihm schaue ich mir einiges ab.

Meine Menschen haben Geduld mit mir und so steht einer schönen gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben: den beiden spanischen Fahrern, dem Tierheim in Torredembarra, das in der Zwischenzeit gut für mich gesorgt hat und natürlich bei dem Ein Herz für Boxer Team!

Bleibt zu hoffen, dass auch all die anderen Notboxer und -mixe ein gutes Zuhause finden!

Es grüßt euch herzlich, eure Harley!

 

 


 

25.09.2021 Harley ist gut in Deutschland angekommen

 

+++RESERVIERT+++

Suche neues Zuhause – Bedingung meinerseits: nur als Zweithund!

An euch Boxerfreunde richte ich heute mein Anliegen, Ich – meine Name ist Harley, bin nämlich auf der Suche nach einem Zuhause.

Mein Leben lang habe ich bisher als Zuchthündin verbracht. Jetzt bin ich im reiferen Alter und wurde an den Tierschutz abgetreten.

Erlebt habe ich kaum etwas und daher bereitet mir Vieles auch Unbehagen. Anfang bekam ich regelrechte Panik, wenn es hieß, dass wir zum Spaziergang aufbrechen.
Gesehen hatte ich vorher nur meinen eigenen kleinen Raum, mit kleinem Auslauf und meine Wurfbox………..

Mittlerweile habe ich Gefallen daran gefunden und finde es toll, mit meinen Menschen durch die Natur zu laufen. An meiner Seite stets ein netter Rüde, der mir Sicherheit gibt, auch schaue ich mir bei einem Kumpel alles ab. Es erleichtert mit den Alltag.

Daher knüpfe ich an mein neues Zuhause die Bedingung, dass bereits ein netter Rüde bei Euch wohnen sollte! Und keine Angst, ich bin stubenrein und weiß mich auch sonst richtig gut zu benehmen! Wenn da nur nicht meine Angst vor allem Neuen wäre……….

In Deutschland werde ich nun schon sehnsüchtig erwartet.

Eure Harley

 

 

Steckbrief:

Name: Harley

Rasse: Boxer

geb.lt. Ausweis: 16.06.2014

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: ausrangierte Zuchthündin

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogenes Boxer Mädchen, sehr ängstlich, kennt nicht viel, NUR ALS ZWEITHUND

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keinerlei Probleme

bisherige Haltung: Zuchthündin, TSV