Harry

 

Ich, Harry, wohne jetzt in Niedersachsen in einem Haus mit einem schönen Garten.

Aber das coolste ist, gleich nebenan sind Felder und der Wald, hier kann ich mich so richtig austoben und üben, was meine neuen „Eltern“ jeden Tag mit mir machen. Sie sagen, dass ich schon sehr gut auf sie höre, naja mit Leckerlis bin ich halt der Liebste. Aber auch ohne bin ich ganz verschmust und kuschel für mein Leben gerne mit Beiden.

Ich bin fest überzeugt, dass sie mich schon sehr lieb haben und ich für immer mein Zuhause gefunden habe.

Also liebe Leute von EHfB, bei Euch war es schön, aber hier ist es schöner und es geht mir sehr gut.

Alles Liebe, Euer Harry

 


 

Platz da, hier kommt Prinz Harry:

wunderschön, jung, energiegeladen, noch etwas unerzogen, also…der Rohdiamant, der Feinschliff braucht.

Vor lauter Power und Neugier drehe ich gerne auf und tue mich schwer, zur Ruhe zu kommen.

Die Welt ist so wunderbar und ich mitten drin! Wer will das Leben mit mir teilen, mich kopf- und kraftmäßig auslasten und dafür mein diamantenes Strahlen ernten?

Die Leute von EHfB schätzen mich bedeutend jünger, als es im Ausweis steht. Meine überdimensionalen Pfoten, mein schlaksiger Gang und meine ungestüme Art untermauern diesen Eindruck.

Also: mit mir habt ihr noch viel Spaß, versprochen! Nehmt euch Zeit mit mir und wir sind die besten Kumpels!

Besucht mich in Erbach und lasst euch von mir um den Finger wickeln.

Prinz Harry

 

 

 

15.09.17 Harry ist gut in Deutschland angekommen

Harry, so heiße ich und komme von einer Perrera in Sevilla.

Ganz frisch bei den Tierschutzkollegen von Ayendena eingetroffen und schon darf ich mich hier vorstellen.

Nicht das ihr denkt, ich sei eingebildet, aber alle hier sagen, ich sei ja sooooo hübsch und soooooo lieb!

Ja, so ist das halt mit uns Boxern. Charmeur durch und durch. Wo sie Recht haben!

Also Schlechtes gibt es über mich nicht zu berichten. Ich würde vorschlagen, wir testen es!?

In einigen Wochen darf ich zu euch reisen und dann freu ich mich auf unser Kennenlernen.

Bis dahin, Saludos, Euer Harry