Hazel

 

So Ihr Lieben,

nun die versprochenen Bilder.

Boxerknutschi, Eure Hazel

 


19.01.2014

Auch ich die Hazel habe eine neues Zuhause gefunden. Leider kann ich euch gerade keine neuen Bilder von mir schicken, da Frauchens Internet streikt. Sobald sich hier was tut schicke ich euch neue Bilder von mir.

Boxerknutschis von Hazel

 


 

 

30.10.13 Neues und neue Bilder von Hazel

Endlich bin auch ich, die kleine Hazel gut hier in Deutschland gelandet. Mein Pflegefrauchen hat mich auch schon gespannt am Flughafen erwartet. Dann ging es ab ins Auto und auf ins neue Heim. Hier habe ich dann meinen neuen Mitbewohner Matyi kennengelernt, auch er ist eine ehemalige „Notnase“.

Ich bin ein fröhliches aufgewecktes Boxermädel, spiele und tobe für mein Leben gern. Natürlich darf das Kuscheln nicht zu kurz kommen, denn viel Liebe und Streicheleinheiten gab es in meinem bisherigen Leben nicht.

Ich liebe alle Menschen und vor allem Kinder. Mit anderen Vierbeiner habe ich auch keine Probleme. Mein Pflegefrauchen ist auch ganz begeistert von mir, denn ich lerne sehr schnell und an der Leine gehe ich auch schon sehr gut.

Habe ich Euch neugierig gemacht? Worauf wartet Ihr denn noch…ran an die Telefone und lernt mich kennen
Eure Zuckerschnute Hazel

 

 


 

24.10.13 Hazel ist gut in Deutschland angekommen

 

Hazel wurde gemeinsam mit Livia auf Mallorca gefunden.

Als Zuchthündin hatte sie scheinbar ausgesorgt und wurde kurzerhand entsorgt.

Hazel ist ein wunderhübsches, sehr soziales Boxermädchen. Sie liebt es zu Spielen und zu kuscheln und hat keine Probleme mit anderen Hunden